Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Die Harley Jungs sind zwar keine Jungs mehr, aber ihre Gemeinschaft ist noch jung
Die ersten hatten im Jahr 2012 zueinander gefunden und unternahmen Fahrten im kleinen Kreis. Aber diesen Fahrten schlossen sich immer neue Teilnehmer an, bis die Gruppe 32 Mann stark war.
Im August 2013 erfolgte die Gründungsfahrt unter dem Namen „Harley Jungs Mainhattan“, nachdem sie sich den Namen, ein Logo, Kutten, Satzung und einen Vorstand zugelegt hatten. Im Jahr 2015 bildeten sie nach dem Vorbild von MCs ein fünfköpfiges Gremium, um Ordnung und Disziplin zu festigen. Frauen und Kinder sind auch dabei. Jährlich steuern sie die Hamburg Harley Days an, wo sie auch ihr fünfjähriges Bestehen feierten. Obendrein hatten die Harley Jungs im Stadionbad Frankfurt zum Sommerfest geladen. Dort feierten über 500 Gäste mit.


Über 500 Gäste feierten mit den Harley-Jungs

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 11/2017
Artikel aus der Ausgabe: 1/19
Hooligan-Flat-Track 14.01.2019
Hooligan-Flat-Track
Back to the Roots – Bestrafungen 10.01.2019
Back to the Roots – Bestrafungen
Bike: Honda Monkey 2018 19.12.2018
Bike: Honda Monkey 2018
Familienbande: Vater-Sohn-Tour durch Europa 17.12.2018
Familienbande: Vater-Sohn-Tour durch Europa
History: Die Bikes der Sixties 15.12.2018
History: Die Bikes der Sixties
Club-Race 14.12.2018
Club-Race
Ausgabe 9/20 erscheint am 14. Aug
Brotherhood of Bikers Mainhattan 13.02.2017
Brotherhood of Bikers Mainhattan

Die Brotherhood of Bikers Mainhattan gibt ihre Auflösung bekannt …

Alte Harley-Technik 08.07.2020
Alte Harley-Technik

Alte Harley-Technik sucht Nachwuchs. Wir stellen die Vertreter zweier Generatio …

Maniac Mecha­nix Sommerfest 17.08.2019
Maniac Mecha­nix Sommerfest

Das Sommerfest der Custombikeschmiede Maniac Mecha­nix zieht immer mehr Gäste an …

Magazine des Huber Verlages