Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Die Harley-Friends Würzburg supporten die Lebenshilfe Würzburg
Die Harley-Friends-Würzburg pflegen seit Jahren eine enge Beziehung zur Lebenshilfe Würzburg und organisieren Ausfahrten für Behinderte. Die jüngste Tour fand im Rahmen einer Freizeitveranstaltung der Offenen Hilfe der Lebenshilfe Würzburg statt. Fast eintausenddreihundert Kilometer in den Harley-Sätteln verlangten allerdings von Fahrern und gehandikapten Begleitern alles ab. Entlohnt wurden sie am Ziel, dem Tiroler Wintersportort Kitzbühel.

Dort chauffierten die Harley-Biker ihre behinderten Begleiter vom zentralen Quartier aus an jedem Tag auf einer anderen Tour. Höhepunkt der Trips war ein Empfang der Biker durch den Harley-Club Kitzbühel. Dort wurden die Harley-Friends Würzburg zu Ehrenmitgliedern des Harley-Club Kitzbühel ernannt und mit Clubausweisen ausgestattet.


Clubausweise aus Kitzbühel für die Würzburger

Peter Fuchs, Sprecher der Harley-Friends Würzburg: „Wir wissen, wie gelebte Inklusion aussieht.“ Unterstützt wurde die Unternehmung einmal mehr von Christoph „Chicken“ Repp, dem Chef von Harley Village Würzburg in Hettstadt. Er stellte zwei Motorräder zur Verfügung.


Kontakt: harley-friends-wue@gmx.de
 
Artikel aus der Ausgabe: 9/19
Harley Davidson LiveWire 17.08.2019
Harley Davidson LiveWire
50 Jahre Black Devils MC 16.08.2019
50 Jahre Black Devils MC
Ausgabe 10/19 erscheint am 13. Sep
Harley-Friends Würzburg 24.05.2018
Harley-Friends Würzburg

Kürzlich übergab Jürgen Friedrich, Leiter der Würzburger Würth-Niederlassung, …

Harley-Friends Würzburg 28.06.2017
Harley-Friends Würzburg

Die Würzburger Harley-Friends gingen wieder mit ihren behinderten Freunden auf Tou …

Big Heart Ride Würzburg 21.09.2017
Big Heart Ride Würzburg

Die Harley Friends Würzburg hatten gemeinsam mit Harley-Davidson Würzburg Village …

Harley-Friends Würzburg auf großer USA-Tour 07.03.2018
Harley-Friends Würzburg auf großer USA-Tour

Biker, die sich ihren Traum von der Route 66 im Sattel einer Harley erfüllen, s …

Magazine des Huber Verlages