Harley-Treffen Pullman City

15.09.2017  |  Text: Simone Kuhnt  |   Bilder: Simone Kuhnt
Harley-Treffen Pullman City Harley-Treffen Pullman City
Harley-Treffen Pullman City
Alle Bilder »
Das Harley-Treffen in Pullman City verbuchte 1900 Bikes und 9000 Besucher. Die Hitze am Tag war schweißtreibend, umso willkommener die Regendusche am Abend
. Die Harley-Fahrer genossen eine gemeinsame Ausfahrt, ihre Fans das beeindruckende Spektakel, als der Korso wieder in die Westernstadt einrollte. Die schönsten Custombikes wurden mit Pokalen prämiert. Eine der Trophäen konnte sich Stefan aus Eging abholen. Er fuhr auf der Showbühne mit einer komplett individualisierten Sportster Forty-Eight, Baujahr 2012, vor.
 

Westernstadt Pullman City
Ruberting 30
94535 Eging am See
Tel 08544 - 97 49-0
www.pullmancity.de

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 09/2016
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:18 July 2018 14:46:27/blog/harley-treffen+pullman+city_17919.html