​Hells Angels MC Altmark

11.09.2018  |  Text: Maik Wöll  |   Bilder: Mike Wöll
​Hells Angels MC Altmark ​Hells Angels MC Altmark ​Hells Angels MC Altmark ​Hells Angels MC Altmark ​Hells Angels MC Altmark ​Hells Angels MC Altmark
​Hells Angels MC Altmark
Alle Bilder »
Der Charter Altmark des Hells Angels MC hatte Ende 2016 seine Eröffnungsparty gefeiert. Jetzt luden die Member zum Sommerfest ein
Fast 500 Member deutscher und europäischer Charter folgten der Einladung nach Salzwedel zum Hells Angels MC Altmark. Nicht eingeladen, aber trotzdem vor Ort waren auch rund 100 Polizisten, deren Kontrollen sich die Besucher stellen mussten. Die Rockergesellschaft ließ sich davon die Laune nicht verderben – gefunden wurde ohnehin nichts. Auch hielten sich die Hells Angels an das Trageverbot ihrer Abzeichen in der Öffentlichkeit, das seit der Verschärfung des Vereinsgesetzes im März gilt. Somit hatten die Beamten hier einen wesentlich entspannteren Einsatz als ihre Kollegen beim gleichzeitig stattfindenden G20-Gipfel in Hamburg.

Auch der ein oder andere Gast wurde von den Ladys verwöhnt
Ein Gast wird ordentlich eingeschäumt

In der ehemaligen Diskothek auf dem Fuchsberg, die jetzt dem Charter Altmark als Clubhaus dient, schauten auch Nachbarn und Einheimische rein, um sich selbst ein Bild von den in den bürgerlichen Medien meist negativ beschriebenen Rockern zu machen. Auch sie wurden von der Party nicht enttäuscht. Die Metal­band Red Poison rockte den Saal, doch die nachfolgende Mädelsriege übertrumpfte die Band mit ihrer Show. Die Ladys holten das Bike von Lofty, Vice-President Altmark, zum sexy Bike­wash auf die Bühne. Auch der ein oder andere Gast musste auf die Bühne und wurde ordentlich eingeschäumt. So gegen drei Uhr in der Nacht leerte sich der Saal, doch ein harter Kern zeigte Stärke und feierte bis in den nächsten Morgen hinein.

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 09/2017
 


Hells Angels MC Altmark
Käthe-Kollwitz-Str. 25a
29410 Salzwedel

facebook.com/HAMC.Altmark

Open House: jeden ersten Freitag im Monat
  Teilen
Stand:26 September 2018 08:27:13/blog/hells+angels+mc+altmark_18821.html