Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Hells Angels MC Concrete City sowie der Clan 81 Germany wurden vom Innenminister Nordrhein-Westfalens verboten
Der Hells Angels MC Concrete City sowie der Clan 81 Germany wurden verboten. So verkündete es der nordrhein-westfälische Innenminister Herbert Reul am 18. Oktober 2017.

Innenminister Reul in seiner Pressemitteilung: „Die Mitglieder des Vereins sind nachweislich kriminell. Ihr Alltag besteht aus Gewalt, Waffen, Drogen und Zwangsprostitution. Im August vorigen Jahres kam es mitten in Erkrath zu einer Massenschlägerei mit einer verfeindeten Gruppierung, bei der auch Polizisten verletzt wurden. Die Menschen versetzt das verständlicherweise in Angst und Schrecken. Deshalb ist es wichtig, dass die NRW-Polizei jetzt schnell und robust wieder für Recht und Ordnung sorgt. Der Rechtsstaat nimmt nicht hin, dass Parallelgesellschaften wuchern, in denen seine Autorität und das Gewaltmonopol missachtet werden.“

Über 700 Polizeibeamte durchsuchen seit den frühen Morgenstunden mehr als 50 Wohnungen und Geschäftsräume des Clubs und seiner Supporter in Erkrath, Wülfrath, Düsseldorf, Ratingen, Wuppertal, Köln, Leverkusen, Bergheim, Neuss, Pulheim, Kevelaer, Goch, Rösrath, Heiligenhaus, Krefeld und Warendorf. Das Vereinsvermögen wird beschlagnahmt.

Im Düsseldorfer Raum wurde am 24. Januar 2001 bereits der Charter Hells Angels MC Düsseldorf verboten. Der Düsseldorfer Charter war aus dem Moto Clan hervorgegangen, der zuvor zum Bones MC übergetreten war, um am 12. November 1999 das große Patchover des Bones MC zum Hells Angels MC mitzuvollziehen.
Artikel aus der Ausgabe: 6/20
Gepäcksysteme für Harleys: Volle Ladung 23.05.2020
Gepäcksysteme für Harleys: Volle Ladung
Triumph TR6T im Starrrahmen: Editor’s Choice 21.05.2020
Triumph TR6T im Starrrahmen: Editor’s Choice
Szene: AWOs  und  Eisenbahner­mützen 17.05.2020
Szene: AWOs und Eisenbahner­mützen
BMW R 18 – Angriff auf Harley 15.05.2020
BMW R 18 – Angriff auf Harley
Hells Angels MC: Schorle81 Memory-Run 09.05.2020
Hells Angels MC: Schorle81 Memory-Run
Colour-Verbot: Mit Westen nichts Neues 08.05.2020
Colour-Verbot: Mit Westen nichts Neues
Ausgabe 7/20 erscheint am 12. Jun
Clubverbot: Hells Angels MC Concrete City und den Clan 81 Germany 04.02.2019
Clubverbot: Hells Angels MC Concrete City und den Clan 81 Germany

Das nordrhein-westfälische Innenministerium hat den Hells Angels MC Concrete City …

Hells Angels MC Bonn verboten 22.11.2016
Hells Angels MC Bonn verboten

Nach einem ersten Verbot und seiner Aufhebung wurde der Hells Angels MC Bonn nun vom …

Pressemitteilung des Hells Angels MC 22.12.2017
Pressemitteilung des Hells Angels MC

Wir veröffentlichen eine Pressemitteilung des Hells Angels MC D-City …

Magazine des Huber Verlages