Dies ist ein Testlauf der neuen Website. Fehler und Feedback könnt ihr HIER melden.
In Bad Königshofen heirateten Secretary Arni und PBOL Irina
Bei den großen Clubs geht es fast immer international zu. Es kommt nicht auf die Herkunft, sondern auf Charakter, Willensstärke und Treue an. Bandido Arni ist Secretary des Chapters Corte Real aus Bad Königshofen. Er heiratete seine Proud Bandido Ol'Lady (PBOL) Irina, die aus Russland stammt. Die anschließende Feier wurde ein zünftiger Mix aus Biker- und Russen-Hochzeit, feucht-fröhlich, ausgelassen und kameradschaftlich. Von den mehr als 200 Bikern dürften wohl die wenigsten in dieser Nacht noch nach Hause gefahren sein. Es war eine Traum-Hochzeit im Clubhaus des Corte Real, mit viel Wodka, gutem Essen und lauter glücklichen Leuten.

Bandidos MC Königshofen
Clubhaus "El Paso"
Obere Hauptstr. 1
97633 Kleinbardorf
www.bandidos-mc-königshofen.de


 
Artikel aus der Ausgabe: 3/19
Reise: Arizonas Geisterstädte 09.03.2019
Reise: Arizonas Geisterstädte
Suzuki LS 650 Savage im Eigenbau: Hoch greifen 05.03.2019
Suzuki LS 650 Savage im Eigenbau: Hoch greifen
Outlaws MC: Germany Race 27.02.2019
Outlaws MC: Germany Race
Golden Drakes Rally 1991 Platzhalter 23.02.2019
Golden Drakes Rally 1991 Platzhalter
Fahrtest Harley-Custom-Chrome-Bagger: The  CCEagle  has  landed! 23.02.2019
Fahrtest Harley-Custom-Chrome-Bagger: The CCEagle has landed!
XXL-Biker: Coole Klamotten für kräftige Biker 19.02.2019
XXL-Biker: Coole Klamotten für kräftige Biker
Ausgabe 4/19 erscheint am 15. Mär
Bandidos MC Königshofen 14.10.2017
Bandidos MC Königshofen

Die Königshofener feierten fünf Jahre in der Bandido Nation...

Aus der Presse: Mongols und Bandidos auf der Reeperbahn 17.11.2015
Aus der Presse: Mongols und Bandidos auf der Reeperbahn

Mongols und Bandidos lassen sich in Hamburg auf der Reeperbahn blicken lassen. Die...

Bandidos MC in Niederlanden verboten 20.12.2017
Bandidos MC in Niederlanden verboten

Der Bandidos MC ist von einem niederländischen Gericht wegen Gefährdung der öffentl...

Magazine des Huber Verlages