Hog Stable Bikes

11.05.2018  |  Text: penta-media.de  |   Bilder: penta-media.de
Hog Stable Bikes Hog Stable Bikes Hog Stable Bikes Hog Stable Bikes Hog Stable Bikes Hog Stable Bikes Hog Stable Bikes Hog Stable Bikes Hog Stable Bikes Hog Stable Bikes Hog Stable Bikes Hog Stable Bikes Hog Stable Bikes Hog Stable Bikes
Hog Stable Bikes
Alle Bilder »
Rund sechzig Bikes waren bei der traditionellen Saisoneröffnung am Start
Zur traditionellen Saisonstart-Tour der MG Hog Stable Bikes trafen sich die Biker der befreundeten Clubs und Fahrgemeinschaften mit über sechzig Motorrädern am Clubhaus in Padenstedt. Am Vormittag startete der Konvoi zu seiner über zweihundert Kilometer langen Tour über die umliegenden Dörfer. Zwei entgegenkommende Biker, die sich etwas verspätet und das vorherige Frühstück versäumt hatten, schlossen sich mit einer Chicago-Wende direkt an. Zum Glück war noch ein zweites Frühstück in Brande-Hörnerkirchen eingeplant, so kamen auch die Nachzügler noch zu ihrem Kaffee.
Für Parti war die Planung der Strecke eine Generalprobe, denn in der nächsten Saison steht nach zwanzig Jahren Saisoneröffnungs-Tour die Jubiläumsausfahrt an. Man darf gespannt sein. Die den Konvoi absichernden Blocker sahen das alles sehr gelassen. Die Routine macht es.



Der Konvoi fuhr an Bad Segeberg vorbei und bescherte der Nordöl in Itzstedt ihren Tagesumsatz innerhalb von dreißig Minuten. Der Tankwart bedankt sich.
Der Rückweg führte an Bad Oldeslohe vorbei und ohne Zwischenfälle erreichten alle am späten Nachmittag wieder das Clubhaus in Padenstedt, wo bereits die Grillmeister ungeduldig mit Würstchen und Steaks auf die Biker warteten. Bei Walze am Tresen lagen schon die ersten frisch ausgedruckten Fotos aus, die von den Begleitern des Konvois unterwegs geschossen wurden. Das ist doch mal ein Service!



Dieses Jahr nahm auch der Nachwuchs an der Saisoneröffnung teil. Die 125er Hyosung mit dem Frida-Schriftzug konnte gut mithalten. „Man muss nur wissen, wie man eine 125er Zwiebacksäge richtig ausquetscht - da wäre noch viel mehr gegangen“, feixte der Youngster nach der Tour am Stehtisch.

HOG Stable Bikes
Poststraße 1
24634 Padenstedt














 
  Teilen
Stand:16 October 2018 18:03:44/blog/hog+stable+biker_18509.html