Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Ein NASA-Ingenieur gewinnt den Indian-Scout-Custombike-Contest
Unter dem Titel „The Wrench“ hat Indian in den USA einen Scout Bobber Build Off ausgerufen, an dem nicht-professionelle Schrauber teilnehmen durften.

Sieger dieses Jahres wurde der NASA-Ingenieur Alfredo Juarez. Den Preis von 10.000 Dollar hat er sich verdient. Seinem „Bare-Bones-Chopper“ strickte er rund um einen Eigenbau-Rahmen.

Tja, Indian, warum verkauft ihr eure Scout in diesem hässlichen Pressstahl-Rahmen? Juarez hat euch nun gezeigt, wie es besser aussehen könnte.

Mehr in der kommenden Oktober-Ausgabe der BIKERS NEWS, ab dem 14. September am Kiosk!


Auch ein schöner Platz: Der Kühler schwebt frei an der linken Flanke des Bikes

 
Artikel aus der Ausgabe: 4/19
Dirty Dozen 17.03.2019
Dirty Dozen
Hells Angels MC H.A.nnover 15.03.2019
Hells Angels MC H.A.nnover
Mallorca Classic – Bike-Porträt 15.03.2019
Mallorca Classic – Bike-Porträt
Das letzte Wort: 50 Jahre Easy Rider 14.03.2019
Das letzte Wort: 50 Jahre Easy Rider
Highway to Heaven 14.03.2019
Highway to Heaven
Gremium MC Venezuela 14.03.2019
Gremium MC Venezuela
Ausgabe 5/19 erscheint am 12. Apr
Neue Indian Scout 18.11.2015
Neue Indian Scout

Die Indian Scout war nicht mit der Sportster von Harley-Davidson zu vergleichen. Ab...

Indian Scout FTR750 13.09.2016
Indian Scout FTR750

Wir zeigen Motordetails der neuesten Flat Track-Indian Scout FTR750...

Indian Scout Bobber 18.07.2017
Indian Scout Bobber

Indian baut jetzt auch Bobber für unsere Hipster...

Magazine des Huber Verlages