Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Prototyp: Eine Indian Scout auf Basis der Erfolgs-Flat-Tracker
Am kommenden Wochenende steigt die Motorradmesse EICMA in Mailand. Dort würdigt Indian seine Flat-Track-Erfolge mit dem Einzelstück „Indian Scout FTR 1200“.

Die FTR 1200 basiert auf dem Racing-Bike FTR 750 und trägt den 1133 Kubikzentimeter großen V-Twin aus der Serien-Scout.

Im kommenden Jahr soll das Bike noch auf zahlreichen weiteren Veranstaltungen stehen. Ob daraus dann auch ein neues Serien-Modell entsteht, wird wohl das Feedback des Publikums entscheiden






 
Artikel aus der Ausgabe: 3/20
eCall: Wenn das Motor­­rad Hilfe holt 22.02.2020
eCall: Wenn das Motor­­rad Hilfe holt
Free Eagles MC 21.02.2020
Free Eagles MC
Harley-Davidson Schweden-Shovel 15.02.2020
Harley-Davidson Schweden-Shovel
Partyplanung Ost 14.02.2020
Partyplanung Ost
Ausgabe 4/20 erscheint am 13. Mär
Die neue Flat Track-Indian 09.08.2016
Die neue Flat Track-Indian

Wir zeigen das erste offizielle Bild der neuen Flat Track-Indian Scout FTR750 …

Indian Scout FTR750 13.09.2016
Indian Scout FTR750

Wir zeigen Motordetails der neuesten Flat Track-Indian Scout FTR750 …

Indian Flat Track 20.03.2017
Indian Flat Track

Erster Sieg für die „Wrecking Crew“ von Indian in Daytona …

Magazine des Huber Verlages