Iron Horses MC Guatemala

19.02.2018  |  Text: Jack98/Zoltan  |   Bilder: Jack98/Zoltan
Iron Horses MC Guatemala
Iron Horses MC Guatemala
Alle Bilder »
Der Iron Horses MC führt ein Vollchapter in Zentralamerika. Ein zweites Chapter wird folgen
Der Iron Horses MC​ führt seit zwei Jahren ein Vollchapter in Zentralamerika. Nun hatte das Chapter „Spring City Guatemala“ zur Beach Party am Pazifikstrand geladen. 70 Brüder aus den deutschen Chaptern folgten der Einladung, samt Unterstützung aus Italien und Belgien. Sie wurden im oben abgebildeten Schulbus an den Beach geshuttled.

Jack, der internationale President, erhob bei der Gelegenheit auch noch das zweite Chapter der Iron Horses in Zentralamerika aus Santa Ana, El Salvador, vom Hangaround- in den Prospect-Status. Die Brüder der Horses in Lateinamerika setzen sich nahezu komplett aus Einheimischen zusammen. Nur der deutsche Andi ist Sergeant at Arms im Spring City Chapter. Die Jungs führen ein großes Clubhaus am Stadtrand von Guatemala City. Dort haben Biker aus MCs einen guten Ruf, die Presse und das Fernsehen rollten auch zur Party ein.

Die Iron Horses aus Guatemala und El Salvador werden demnächst für ihren Gegenbesuch in Deutschland packen: Der Iron Horses MC International feiert vom 24. bis zum 26. Juni 2016 sein 50-jähriges Bestehen und ist somit einer der ältesten MCs in Deutschland.

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 05/2016
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:23 June 2018 00:56:30/blog/iron+horses+mc+guatemala_18206.html