Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Weißwurstfrühstück beim Liberty MC in Flieden
Beim Liberty MC handelt es sich um einen ursprünglich fränkischen MC, der seine Aktivitäten ins hessische Flieden verlegt hat, denn dort steht das aktuelle Clubhaus. Jährlich findet dort im Herbst ein deftiges Weißwurstfrühstück statt. Los geht es um 10:00 Uhr, denn die Weißwürste müssen auch in Hessen vor dem Mittagsläuten verspeist sein. Damit war es aber nicht getan, denn dann ab Mittag gab es Spezialitäten vom Grill mit allerhand Salaten dazu. Weißbier wurde natürlich die ganze Zeit gereicht. Am Nachmittag lockte die Kaffeetafel bei herrlichem Sonnenschein. Der goldene Herbsttag hatte viele Biker zu einer Spritztour veranlasst. Erstaunlich viele Bikes fanden so den Weg nach Flieden. So waren Gäste aus Coburg, Bebra, Franken und der Region vor Ort. Mit einem Umtrunk bis spät in die Nacht klang das gelungene Fest aus.

Liberty MC 1976
Am Berishof 4
36103 Flieden
Tel. Secretary: 0176 82667905
www.LibertyMC.de


 
Artikel aus der Ausgabe: 10/19
Sternfahrt der Biker Union 15.09.2019
Sternfahrt der Biker Union
Harley-Davidson 2020 13.09.2019
Harley-Davidson 2020
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Clubporträt: Liberty MC 10.11.2017
Clubporträt: Liberty MC

Der Liberty MC kann auf 40 Jahre Clubgeschichte zurückblicken …

30 Jahre Sons of Liberty MC 18.04.2017
30 Jahre Sons of Liberty MC

Ein zusammengewürfelter Haufen von 16 Mann gründete am Karfreitag 1986 den Sons

Hildesheimer Weihnachtsmarkt Rocker-Treffen 27.12.2016
Hildesheimer Weihnachtsmarkt Rocker-Treffen

Zum vierten Mal trafen Rocker sich auf dem Hildesheimer Weihnachtsmarkt …

Magazine des Huber Verlages