Machine Gun Preacher

12.04.2018  |  Text: ahl  |   Bilder: zg
Machine Gun Preacher Machine Gun Preacher
Machine Gun Preacher
Alle Bilder »
Der Machine Gun Preacher ist am kommenden Montag zu Gast beim schwäbischen Customizer Dr. Mechanik
Der Machine Gun Preacher, das ist Sam Childers. Ehemals war er drogensüchtiger Krimineller, heute rettet er afrikanischen Kindern das Leben. Biker war Sam Childers schon immer.

Die Einsätze des Machine Gun Preachers in Afrika sind umstritten, zumal er seinen humanitären Argumenten angeblich auch mal mit der Maschinenpistole Nachdruck verleiht. Immerhin hat das für eine gewisse Popularität und eine Hollywood-Verfilmung seines Lebens gereicht.

Am kommenden Montag, dem 16. April, ist der Machine Gun Preacher beim schwäbischen Customizer Dr. Mechanik zu Gast. Dort wird er seine Projekte vorstellen.

Gastgeber Max Krpanic, aka Dr. Mechanik, kommt aus dem Balkan und war selbst mal Flüchtling. Um so mehr freut er sich auf seinen prominenten Gast: „Ich freue mich sehr auf den Machine Gun Preacher in meiner Werkstatt. Wir würden uns noch mehr über viele Besucher freuen. Kommt vorbei, es ist für eine gute Sache! Eintritt ist kostenlos, Spenden sind willkommen und dienen einem guten Zweck, um Afrika zu einem besseren Ort zu machen und den Kindern eine sichere Heimat zu bieten, aus der sie nicht fliehen müssen.“

Ein ausführliches Interview mit dem Machine Gun Preacher lest ihr in der Juni-Ausgabe der BIKERS NEWS, ab dem 11. Mai am Kiosk.



16. April, 19.00 Uhr: Der Machine Gun Preacher zu Gast bei
Dr. Mechanik
Beim Bahnhof 10
71336 Waiblingen
Tel 0176 20068369
www.dr-mechanic.com
 
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:18 July 2018 14:49:38/blog/machine+gun+preacher_18412.html