Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
BIKERS-NEWS-Chefredakteur Tilmann sprach im Radio über Begrüßungen in der Bikerszene
Wie begrüßen sich Männer, welche Rituale pflegen sie? Reicht ein Handschlag oder muss es ein herzlich-kräftiges Rückenklopfen sein? Diesen Fragen ist der Reporter Matthias Kastning für die WDR-5-Sendung „Neugier genügt“ nachgegangen. Für sein Feature hat er auch mit BIKERS-NEWS-Chefredakteur Tilmann gesprochen.

Hier könnt ihr die Sendung hören.

Zwar nicht der typische Bikergruß, aber aktuell: BIKERS-NEWS-Chefredakteur Tilmann (links) gratuliert am vergangenen Sonntag Towje Gastinger auf der Bühne der CUSTOMBIKE-SHOW. Sein Panhead-Bobber war in den „International Custombike Championship Germany“ Sieger in der Rubrik „Editor’s Choice BIKERS NEWS“
Zwar nicht der typische Bikergruß, aber aktuell: BIKERS-NEWS-Chefredakteur Tilmann (links) gratuliert am vergangenen Sonntag Towje Gastinger auf der Bühne der CUSTOMBIKE-SHOW. Sein Panhead-Bobber war in den „International Custombike Championship Germany“ Sieger in der Rubrik „Editor’s Choice BIKERS NEWS“


Da ist er, der typische Bikergruß. Er wird sogar im Logo der Biker Union verwendet

Da ist er, der typische Biker-Gruß. Er wird sogar im Logo der Biker Union verwendet
Artikel aus der Ausgabe: 2/20
Bikeporträt: Lässige Starrrahmen-Honda 24.01.2020
Bikeporträt: Lässige Starrrahmen-Honda
„Wir hatten echte  Rocker in unserer Nähe –  und wir wollten auch  welche werden“ 18.01.2020
„Wir hatten echte Rocker in unserer Nähe – und wir wollten auch welche werden“
Lärmblitzer 17.01.2020
Lärmblitzer
Ausgabe 3/20 erscheint am 14. Feb
Zentralorgan der kriminellen Rockergruppen 19.12.2016
Zentralorgan der kriminellen Rockergruppen

Im Bundesinnenministerium hält man uns für das "Zentralorgan der kriminellen Rock …

BIKERS NEWS 40 Endspurt 02.08.2019
BIKERS NEWS 40 Endspurt

Ich soll keine leeren Bierbänke mehr fotografieren, sagt Chefredakteur Tilmann …

Petition gegen Colour-Verbot: Antwort aus Berlin 19.10.2017
Petition gegen Colour-Verbot: Antwort aus Berlin

Kurz vor der Bundestagswahl wurde unser Petitionsverfahren offiziell abgeschlossen …

Rocker in Deutschland 13.12.2016
Rocker in Deutschland

Am Mittwoch Abend läuft „Rocker in Deutschland“ in ZDF-Info. Unser Tipp: Die einzig wa …

Magazine des Huber Verlages