Männerbegrüßungen

04.12.2018  |  Text: Redaktion  |   Bilder: Archiv BIKERS NEWS
Männerbegrüßungen Männerbegrüßungen
Männerbegrüßungen
Alle Bilder »
BIKERS-NEWS-Chefredakteur Tilmann sprach im Radio über Begrüßungen in der Bikerszene
Wie begrüßen sich Männer, welche Rituale pflegen sie? Reicht ein Handschlag oder muss es ein herzlich-kräftiges Rückenklopfen sein? Diesen Fragen ist der Reporter Matthias Kastning für die WDR-5-Sendung „Neugier genügt“ nachgegangen. Für sein Feature hat er auch mit BIKERS-NEWS-Chefredakteur Tilmann gesprochen.

Hier könnt ihr die Sendung hören.

Zwar nicht der typische Bikergruß, aber aktuell: BIKERS-NEWS-Chefredakteur Tilmann (links) gratuliert am vergangenen Sonntag Towje Gastinger auf der Bühne der CUSTOMBIKE-SHOW. Sein Panhead-Bobber war in den „International Custombike Championship Germany“ Sieger in der Rubrik „Editor’s Choice BIKERS NEWS“
Zwar nicht der typische Bikergruß, aber aktuell: BIKERS-NEWS-Chefredakteur Tilmann (links) gratuliert am vergangenen Sonntag Towje Gastinger auf der Bühne der CUSTOMBIKE-SHOW. Sein Panhead-Bobber war in den „International Custombike Championship Germany“ Sieger in der Rubrik „Editor’s Choice BIKERS NEWS“


Da ist er, der typische Bikergruß. Er wird sogar im Logo der Biker Union verwendet

Da ist er, der typische Biker-Gruß. Er wird sogar im Logo der Biker Union verwendet
  Teilen
Stand:17 December 2018 04:08:54/blog/maennerbegruessungen_181204.html