Mark Brothers MC

04.06.2018  |  Text: ahl  |   Bilder: Kircher
Mark Brothers MC
Mark Brothers MC
Alle Bilder »
Die Prospects des Mark Brothers MC müssen zur Erreichung ihrer Vollmitgliedschaft eine Zielfahrt absolvieren
Der Mark Brothers MC feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. In den Jahren haben sich im Club einige Bräuche ausgebildet. So müssen Prospects eine Zielfahrt absolvieren, deren Streckenführung mit Dartpfeilen auf der Landkarte festgelegt wurde.

Die Zielfahrt von Prospect Otti hatte über Wolfenbüttel und Mannheim zu führen. In Wolfenbüttel musste er die Jägermeister-Brauerei besuchen, in Mannheim die Redaktion von BIKERS NEWS. Zum Beweis hatte er eine Flasche Jägermeister und ein Selfie mit einem unserer Redakteure mitzubringen. Von BN-Redakteur Ahlsdorf erhielt er nach seiner Ankunft noch eine handsignierte Ausgabe des Buches „Alles über Rocker“.

Das 25-Jährige feiern die Mark Brothers am kommenden Wochenende vom 8. bis zum 9. Juni. Am Freitag erfolgt dort auch Ottis Taufe zum Member des Mark Brothers MC. Gerade befindet Otti sich auf der Rückfahrt nach Wernsdorf.

Respekt für die abgerittenen 600 Kilometer und gute Heimfahrt, Otti!

BIKERS-NEWS-Redaktion

Mehr über Otti und seine Fahrt in der August-Ausgabe der BIKERS NEWS, ab dem 13. Juli am Kiosk.
 

8.–9. Juni:
25 Jahre Mark Brothers MC Wernsdorf,
Dorfstraße 14, 15713 Königs-Wusterhausen/Wernsdorf


 
  Teilen
Stand:22 August 2018 01:52:12/blog/mark+brothers+mc_18604.html