Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der MC Germania hat sein Colour als Marke eintragen lassen. Zwei Ex-Mitglieder wollten dem Club das Tragen des Colours per Antwaltsschreiben verbieten.
Mit einer erfolgreichen Eintragung beim Deutschen Patentamt in München hat der MC Germania Bergkamen sein Colour als Marke schützen lassen.
Grund dafür waren die Bestrebungen von zwei ehemaligen Mitgliedern, dem Club das Tragen des Colours zu verbieten. Mit diesem Schritt will der MC Germania klarstellen, dass seine Mitglieder zusammenhalten und verteidigen, was ihnen gehört.
Artikel aus der Ausgabe: 10/19
Sternfahrt der Biker Union 15.09.2019
Sternfahrt der Biker Union
Harley-Davidson 2020 13.09.2019
Harley-Davidson 2020
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Osmanen Frankfurt BC 15.02.2018
Osmanen Frankfurt BC

Im Jahr 2016 stellten wir den Osmanen BC Frankfurt vor. Seine Member wollen mit …

Skymessenger MC legt Colour ab 04.01.2016
Skymessenger MC legt Colour ab

Am 19.12.2015 hat der SKYMESSENGER MC GERMANY aus eigener Entscheidung seine Kutten

Pressemitteilung des Osmanen Frankfurt BC 07.04.2016
Pressemitteilung des Osmanen Frankfurt BC

Die "Osmanen Frankfurt" beziehen in einer Pressemitteilung Stellung – mehr in …

Magazine des Huber Verlages