MC Markgrafen

01.06.2017  |  Text: LoSch  |   Bilder: LoSch
MC Markgrafen MC Markgrafen MC Markgrafen MC Markgrafen MC Markgrafen MC Markgrafen MC Markgrafen
MC Markgrafen
Alle Bilder »
Der Markgrafen MC feierte seine traditionelle Speicherparty
Der MC Markgrafen in Markgrafpieske nahe der Altkreisstadt Fürstenwalde/Spree hat sich durch seine Gespanntreffen sowie durch spektakuläre Bikerspiele während der Speicherpartys einen Namen gemacht. Unterlegt durch eine gute Küche unterm Schleppdach und Liveband am Abend war die 21. am vorletzten Mai-Wochenende für die Gäste ein schönes Erlebnis. Über 15 Motorradclubs, ein Drittel davon MCs, wurden bei dem kleinen, aber feinen Event gesichtet, stärkster Club die „Feierschweine“ aus der Rhön mit 450 Kilometer Anfahrt. Neu war bei den Bikerspielen eine Ergänzung beim Motorverheizen: Mittels Abgas wurde eine Klopapierrolle angetrieben, das längste Ende pro einer halben Minute wurde prämiert.
 
MC Markgrafen
Langendamm 14  
15528 Spreenhagen
OT Markgrafpieske
Info-Tel. 0174-904 68 45

 
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:26 May 2018 00:28:15/blog/mc+markgrafen+_176.html