Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der MC Markgrafen benannte sich in Anlehnung an seinen Heimatort Markgrafpieske bei Fürstenwalde/Spree. Im Februar hatte er zum traditionellen Gespanntreffen eingeladen
Mehr als 30 Bikes kamen zum Treffen, so viele wie noch nie. Von AWO bis Zündapp war fast alles dabei, darunter auch BMW, EMW, MZ, Japaner, einige Russen-Gespanne und sogar ein Suzuki-Roller mit Seitenwagen. Hingucker war aber ein gekonnter Eigenbau, eine Diesel-Enfield im MZ-Fahrgestell mit Stoye-Seitenwagen. Der Höhepunkt des Tages war die gemeinsame Ausfahrt von rund 30 Kilometern inklusive Zwischenstopp mit Geschicklichkeitstest.

Pokale gab’s auch, für die abendlichen Bikerspiele, denen Dosenmucke und eine Tombola folgten. Die Versorgung der Gäste ließ keine Wünsche offen, auch an die Weitgereisten wurde mit Schlafplätzen gedacht.

MC Markgrafen
Langendamm 14
15528 Markgrafpieske
Tel.: 0152 - 33730339

Zuerst erschienen in BIKERS NEWS 04/2016
 
Artikel aus der Ausgabe: 3/18
Satudarah MC – die kurze Geschichte 13.03.2018
Satudarah MC – die kurze Geschichte
Swapmeet-Panne 12.03.2018
Swapmeet-Panne
Bikerwesten 11.03.2018
Bikerwesten
Crossroad Bikerorden 10.03.2018
Crossroad Bikerorden
Bandidos MC Herne East 09.03.2018
Bandidos MC Herne East
Gallier 97 08.03.2018
Gallier 97
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
MC Markgrafen 01.06.2017
MC Markgrafen

Der Markgrafen MC feierte seine traditionelle Speicherparty …

MC Markgrafen Markgrafpieske 01.03.2017
MC Markgrafen Markgrafpieske

Gespanntreffen im Februar …

Magazine des Huber Verlages