Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Hier die ersten Fahr-Eindrücke vom neuen Harley-Motor
In der aktuellen Oktober-Ausgabe der BIKERS NEWS stellen wir euch den neuen Harley-Motor in allen technischen Einzelheiten vor.
Jetzt wissen wir auch, wie der Motor sich fährt. Gerade ist unser Kollege Heinz Christmann vom Magazin DREAM-MACHINES aus den USA zurückgekommen. Dort durfte er zwei Tage lang den neuen "Milwaukee-Eight" fahren. Sein erster Eindruck: "Der Motor kann was. Er fährt sich ein bisschen wie die S-Modelle des Twin Cam-Motors, die haben ja auch um die 95 PS. Die Vibrationen liegen irgendwo zwischen den beiden Twin Cam-Modellen mit und ohne Ausgleichswelle."
Da die Oktober-Ausgabe schon am Kiosk liegt, liefern wir euch den kompletten Fahrbericht in der November-Ausgabe.
Artikel aus der Ausgabe: 11/19
Gremium MC: Memorial Run 23.10.2019
Gremium MC: Memorial Run
Das große Patchover – zwanzig Jahre später 19.10.2019
Das große Patchover – zwanzig Jahre später
Demonstration gegen das Colour-Verbot: Freedom is our Religion 18.10.2019
Demonstration gegen das Colour-Verbot: Freedom is our Religion
Ausgabe 12/19 erscheint am 15. Nov
Harley-Davidson präsentiert den neuen Milwaukee-Eight Motor 24.08.2016
Harley-Davidson präsentiert den neuen Milwaukee-Eight Motor

Die Company lässt die Katze aus dem Sack und präsentiert einen neuen V-Twin f …

Milwaukee-Eight 06.09.2016
Milwaukee-Eight

Wir zeigen euch die ersten Bilder vom neuen Harley-Motor – und auch, wie er sich …

Harley-Davidson 2019 22.08.2018
Harley-Davidson 2019

Harley-Davidson stellt die Modellpalette 2019 vor. Darunter einen neuen Powercr …

Magazine des Huber Verlages