Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Moskito-Run ist ein entspanntes Treffen der Clubs aus dem Hofer Umland
Zum 7. Mal organisierte der American Snakes MC im Mai den Moskito-Run. "Gemeinsam fahren, gemeinsam feiern", diesem Motto folgen die Clubs im Hofer Land gerne. Der Tross bewegte sich von Hof weg zum zweiten Sammelpunkt an der A9. Dann gings durchs Fichtelgebirge - wo fette Regenwolken von jedem großzügig gemolken wurden - an die tschechische Grenze zum Clubhaus des Angeli Negri MC. Von dort aus bewegten sich die Biker nach einem gemütlichen Stop-Over weiter ins Clubhaus des Dreamers of Freedom MC. Gut 100 Bikes wälzten sich bei dann - zur Freude aller - bei schönstem Wetter durch die nördliche Oberpfalz. Die Dreamers hatten alles optimal vorbereitet. Das Bier war kalt, die Steaks heiß und innerhalb kürzester Zeit war jeder bestens versorgt, der gemütliche Teil des Runs konnte beginnen.
Das Verhältnis der "Hofer Clubs" untereinander ist gut bis sehr gut und der Run bietet einmal im Jahr Gelegenheit, abseits vom Partygeschehen und von den jeweiligen Terminkalendern, ganz gechilled was miteinander zu unternehmen. Mit dabei waren: American Snakes MC, Black Chicken MC, Blood Red Section MC, Goblins MC, HAMC, Pegasus MC, Rangers MC. Der ausdrückliche Dank der Teilnehmer gilt dem Angeli Negri MC und den Dreamers of Freedom MC, die wesentlich zum Gelingen des Runs beigetragen haben und teilweise die Tour auch mitgefahren sind. Bis nächstes Jahr dann, irgendwann im Mai ...

American Snakes MC
07926 Gefell/Göttengrün
www.american-snakes.de
Artikel aus der Ausgabe: 3/20
eCall: Wenn das Motor­­rad Hilfe holt 22.02.2020
eCall: Wenn das Motor­­rad Hilfe holt
Free Eagles MC 21.02.2020
Free Eagles MC
Harley-Davidson Schweden-Shovel 15.02.2020
Harley-Davidson Schweden-Shovel
Partyplanung Ost 14.02.2020
Partyplanung Ost
Ausgabe 4/20 erscheint am 13. Mär
Moskito-Run 17.01.2020
Moskito-Run

Am traditionellen Moskito-Run des American Snakes MC Hof nahmen rund 80 Mann und

Moskito Run 10.05.2018
Moskito Run

Zu Beginn der Saison treffen sich die Clubs aus dem Hofer Umland zum Moskito Run …

Apehanger-Run 2015 17.11.2019
Apehanger-Run 2015

Im kleinen Füramoos bei Memmingen fand der vierte „Apehanger-Run“ statt.

Magazine des Huber Verlages