Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Zur Silvester-Party der "Motorradscene" wurde Eisbein aus der Feldküche serviert
In den 1950er Jahren übernahm KFZ-Meister Erwin Fürstenow einen JAWA/CZ-Service in Kummersdorf/Alexanderdorf, südlich von Berlin. Jetzt betreiben dort die Member des Büffel MC ihr Clubhaus mit drei öffentlichen Partys im Jahr.

Und jedes Jahr veranstaltet dort Lars Konzack als  Vertreiber von Motorradbrillen unter dem Label „Motorradscene“ ein Osterfeuer sowie eine Silvester-Eisbeinparty. Zur Silvester-Eisbeinparty empfing er 80 Gäste, denen er aus der Feldküche servierte. Am stärksten vertreten waren die Funbiker „Jim Beam Killer“ sowie die „Gummigarage“ Mahlow.
 
Artikel aus der Ausgabe: 10/19
Sternfahrt der Biker Union 15.09.2019
Sternfahrt der Biker Union
Harley-Davidson 2020 13.09.2019
Harley-Davidson 2020
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Motorradscene Kummersdorf/Alexanderdorf 06.06.2018
Motorradscene Kummersdorf/Alexanderdorf

Südlich von Berlin, im Altkreis Zossen, liegt das Dorf Kummersdorf/Alexanderdo …

Motorradscene Kummersdorf 08.01.2019
Motorradscene Kummersdorf

15. Silvester-Eisbeinparty: In Sachen Motorrad hat die Dorfgemeinde Kummersdorf/Alexa

Büffel MC Rehagen 02.06.2018
Büffel MC Rehagen

Der Büffel MC Rehagen feierte im Mai seine Jahresparty …

Magazine des Huber Verlages