Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Mit dem Nicostars Charity Ride engagieren sich die Hanse-Biker erfolgreich für krebskranke Kinder
Die alte Harburger Elbbrücke ist ein historisches Bauwerk, fertig gestellt im Jahre 1897. Sie war der Ziel der Sternfahrt von mehr als 600 Bikern, die am Nicostars Charity Ride teilnahmen. Mehr als 1.000 Besucher kamen, um die Veranstaltung der Hanse-Biker zu Gunsten der Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V. zu unterstützen.
Im Laufe der letzten zehn Jahre wurden so 62.000 Euro gespendet, mit denen die erkrankten Kinder auf unterschiedlichste Weise unterstützt wurden. 11.000 Euro davon kamen  beim diesjährigen Chartiy-Ride zusammen. Die Summe wurde von verschiedenen Fahrgemeinschaften und Einzelpersonen mit diversen Aktionen im Vorweg gesammelt und während des Charity-Ride übergeben. Die Biker vor Ort rundeten die Summe mit kleinen Gaben nach oben auf. Dafür gab es Kaffee, Kuchen und Ansteck-Buttons für die Spender.
Den Gästen der Veranstaltung wurde wie immer ein buntes Unterhaltungsprogramm geboten. Die Band „Rocksin“, mit J.P. King als Lead-Singer, rockten das Publikum mit alten Klassikern. Einen krassen Gegensatz dazu boten „Yo Bachi Daiko“ mit ihren japanischen Taiko-Trommeln.
Unerwartet erhielt Hanse-Biker André während der Veranstaltung einen Heiratsantrag von seiner langjährigen Lebenspartnerin Sandra. Erwartungsgemäß war die Antwort ein freudiges „ja“.
 
Artikel aus der Ausgabe: 3/20
Harley-Davidson Schweden-Shovel 15.02.2020
Harley-Davidson Schweden-Shovel
Partyplanung Ost 14.02.2020
Partyplanung Ost
Ausgabe 4/20 erscheint am 13. Mär
Hanse-Biker Charity Ride 2015 21.10.2019
Hanse-Biker Charity Ride 2015

Die Charity-Sternfahrt der Hanse-Biker führte rund 700 Biker und Triker auf die Alte

Love Ride 09.05.2017
Love Ride

Der Love Ride Switzerland fiel ins Wasser

Ride for Freedom MC 10.08.2017
Ride for Freedom MC

Der Ride for Freedom MC feierte sein 35-jähriges Jubiläum …

Magazine des Huber Verlages