Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Dragster-Pilot Cristian Jäger fährt nicht mehr beim Gremium MC. Er gründet jetzt ein eigenes Team
Christian Jäger fuhr lange Jahre den Dragster des Gremium MC. Im Jahr 2012 ersprintete er sich den ersten Platz in der Klasse „Super Twin Top Fuel“ auf den NitrOlmpX in Hockenheim.

Jetzt hat Jäger sein Team verlassen. Seit Februar 2016 baut er sich ein eigenes Team unter dem den Namen „NitroHunter“ auf.

Voraussichtlich geht NitroHunter erst im nächsten Jahr an den Start. Es sei denn, Jäger findet noch kurzfristig Sponsoren, um auf seiner Heimstrecke in Hockenheim anzutreten. Zu den NitrOlympX würde der NitroHunter sogar ausnahmsweise unter fremden Waffen auf die Jagd gehen, bevorzugt mit einem Nitro Brenner, Funny- oder Pro Mod Bike.

Mehr in der kommenden Juli-Ausgabe der BIKERS NEWS, ab dem 17. Juni am Kiosk.

19. – 21. August: NitrOlympX 2016, Hockenheimring, www.nitrolympx.de

 
Artikel aus der Ausgabe: 3/20
Harley-Davidson Schweden-Shovel 15.02.2020
Harley-Davidson Schweden-Shovel
Partyplanung Ost 14.02.2020
Partyplanung Ost
Ausgabe 4/20 erscheint am 13. Mär
Dragster-Sport: NitroHunter 23.10.2017
Dragster-Sport: NitroHunter

Pilot Christian Jäger gründet neues T …

Nitrolympx 17.08.2017
Nitrolympx

Indian sponsort den Nitrolympx-Dragster von Urs Erbacher …

Nitrolympx 03.10.2014
Nitrolympx

Auf dem Dragstrip am Hockenheimring schied der Dragster des Gremium MC ausgerech …

Magazine des Huber Verlages