Peter Memory Party

01.07.2018  |  Text: Rigo  |   Bilder: Rigo
Peter Memory Party Peter Memory Party Peter Memory Party Peter Memory Party
Peter Memory Party
Alle Bilder »
​Zum zweiten Mal jährte sich 2015 der Todestag von Peter, einem Member des Gremium MC Neunkirchen
​Zum zweiten Mal jährte sich der Todestag von Peter, einem Member des Gremium MC Neunkirchen. Peter war durch einen tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. So versammelten sich am frühen Abend des 3. November 2015 die Neunkirchener Brüder an Peters Grab, um seiner zu gedenken. Nach dem Friedhofsbesuch kehrten alle gemeinsam in das benachbarte Wirtshaus „Zum Schellenmann“ ein.

Erstmalig mit am Grab stand auch „Semper Fidelis“, eine neue Unterstützergruppe des Gremium MC Neunkirchen. „Semper Fidelis“ ist lateinisch und bedeutet „Immer treu“.


Auf der Memory Party

Am darauf folgenden Samstag stieg die offizielle „Peter Memory Party“ im Clubhaus des Gremium Neunkirchen. Dort fanden sich zahlreiche Gäste und befreundete MCs ein. Auf Peters Gedenken riefen alle ein dreifaches „Gremium Power“. Die Member der Saarstahl Crew werden ihren verstorbenen Bruder nie vergessen.

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 01/2016
 

Gremium MC Neunkirchen – Saarstahl Crew
Clubhaus „Black Seven“
Süduferstraße 16
66538 Neunkirchen

www.gremium-neunkirchen.de

 
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:17 July 2018 04:11:05/blog/peter+memory+party_18619.html