Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Die Red Devils trauern um ihren Bruder Hannes. Er wurde von der Polizei erschossen
Hannes war Secretary des Red Devils MC Wolfenbüttel. Am frühen Sonntag des 28. Oktober vernahm er Lärm und Unruhe vor seinem Haus. Um zu schauen, was dort vorging, trat er vor die Tür. Zur eigenen Sicherheit trug er dabei eine Schreckschusspistole in der Hand.

Auf der Straße befand sich bereits die Polizei, nach Aussagen der Brüder von Hannes eine Zivilstreife. Sie war von einer Anwohnerin gerufen worden, weil zwei Männer in einem benachbarten Haus lautstark grölten. Die beiden Männer flüchteten bei Eintreffen der Polizei. Der nun eintreffende Hannes dagegen wurde von einem Polizisten erschossen. Laut Presserklärung der Polizei ließ er die Waffe trotz Aufforderung nicht fallen.

Die weiteren Hintergründe des Vorfalls sollen nun von der Staatsanwaltschaft Braunschweig geklärt werden.

Heute, am 23. November, trugen die Wolfenbütteler Red Devils ihren Bruder Hannes zu Grabe. Der Red Devils MC, der Hells Angels MC und zahlreiche befreundete Clubs trauerten um ihren Bruder.
Mehr in der kommenden Januar-Ausgabe der BIKERS NEWS, am Kiosk ab dem 14. Dezember.

Hannes ​Sec RDMC * 08.02.1976 † 28.10.18
Hannes
Sec RDMC
* 08.02.1976 † 28.10.18
Artikel aus der Ausgabe: 5/19
Kutten-XXL 22.04.2019
Kutten-XXL
Clubporträt: Ranger’s MC Kammern 20.04.2019
Clubporträt: Ranger’s MC Kammern
Bikeporträt Yamaha XS 650: Nachbarschaftshilfe 18.04.2019
Bikeporträt Yamaha XS 650: Nachbarschaftshilfe
Bandido Micha GBNF 16.04.2019
Bandido Micha GBNF
Daytona Bike Week 2019: Downsizing 14.04.2019
Daytona Bike Week 2019: Downsizing
Kieler Rockeraffäre 12.04.2019
Kieler Rockeraffäre
Ausgabe 6/19 erscheint am 10. Mai
Aus der Presse: Freispruch für Red-Devils-Member 27.11.2015
Aus der Presse: Freispruch für Red-Devils-Member

Eine Vergewaltigung, die keine war. Im Prozess wurde ein Red Devils Member freigespro...

Red Devils MC Helmstedt 11.04.2017
Red Devils MC Helmstedt

Der Red Devils-Charter Helmstedt ist jetzt zehn Jahre alt. Die Red Devils support...

Bloody Devils MC 09.10.2018
Bloody Devils MC

Grotte ist langjähriger Member und Vizepräsident des Bloody Devils MC. Er und seine Gre...

Bloody Devils MC Berlin 08.01.2018
Bloody Devils MC Berlin

Die Berliner Member des Bloody Devils MC supporten den Rolling Wheels MC...

Magazine des Huber Verlages