Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Die Red Devils trauern um ihren Bruder Hannes. Er wurde von der Polizei erschossen
Hannes war Secretary des Red Devils MC Wolfenbüttel. Am frühen Sonntag des 28. Oktober vernahm er Lärm und Unruhe vor seinem Haus. Um zu schauen, was dort vorging, trat er vor die Tür. Zur eigenen Sicherheit trug er dabei eine Schreckschusspistole in der Hand.

Auf der Straße befand sich bereits die Polizei, nach Aussagen der Brüder von Hannes eine Zivilstreife. Sie war von einer Anwohnerin gerufen worden, weil zwei Männer in einem benachbarten Haus lautstark grölten. Die beiden Männer flüchteten bei Eintreffen der Polizei. Der nun eintreffende Hannes dagegen wurde von einem Polizisten erschossen. Laut Presserklärung der Polizei ließ er die Waffe trotz Aufforderung nicht fallen.

Die weiteren Hintergründe des Vorfalls sollen nun von der Staatsanwaltschaft Braunschweig geklärt werden.

Heute, am 23. November, trugen die Wolfenbütteler Red Devils ihren Bruder Hannes zu Grabe. Der Red Devils MC, der Hells Angels MC und zahlreiche befreundete Clubs trauerten um ihren Bruder.
Mehr in der kommenden Januar-Ausgabe der BIKERS NEWS, am Kiosk ab dem 14. Dezember.

Hannes ​Sec RDMC * 08.02.1976 † 28.10.18
Hannes
Sec RDMC
* 08.02.1976 † 28.10.18
Artikel aus der Ausgabe: 6/20
Gepäcksysteme für Harleys: Volle Ladung 23.05.2020
Gepäcksysteme für Harleys: Volle Ladung
Triumph TR6T im Starrrahmen: Editor’s Choice 21.05.2020
Triumph TR6T im Starrrahmen: Editor’s Choice
Szene: AWOs  und  Eisenbahner­mützen 17.05.2020
Szene: AWOs und Eisenbahner­mützen
BMW R 18 – Angriff auf Harley 15.05.2020
BMW R 18 – Angriff auf Harley
Hells Angels MC: Schorle81 Memory-Run 09.05.2020
Hells Angels MC: Schorle81 Memory-Run
Colour-Verbot: Mit Westen nichts Neues 08.05.2020
Colour-Verbot: Mit Westen nichts Neues
Ausgabe 7/20 erscheint am 12. Jun
Aus der Presse: Freispruch für Red-Devils-Member 27.11.2015
Aus der Presse: Freispruch für Red-Devils-Member

Eine Vergewaltigung, die keine war. Im Prozess wurde ein Red Devils Member freigespro

Red Devils MC Helmstedt 11.04.2017
Red Devils MC Helmstedt

Der Red Devils-Charter Helmstedt ist jetzt zehn Jahre alt. Die Red Devils support …

Red Devils MC Frankenthal 02.09.2019
Red Devils MC Frankenthal

Der Red Devils MC Frankenthal lud zur Big Summer Breeze Party 2015 …

Blood Red Section MC Residence: Sommerparty 2015 15.09.2019
Blood Red Section MC Residence: Sommerparty 2015

Der Charter Residence des Blood Red Section MC feierte seine Sommerparty mit weit

Magazine des Huber Verlages