Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Kaum ist die aktuelle BIKERS NEWS draußen, müssen wir schon was richtigstellen
Ab heute ist die Januar-Ausgabe der BIKERS NEWS am Kiosk. Abonnenten haben sie immer schon ein paar Tage früher. Deshalb konnten wir schon auf den ersten Fehler aufmerksam gemacht werden.

Ihr findet den Fehler in den Clubnachrichten auf Seite 37 links oben. Dort stellen sich Freebiker vor. Da es zahllose Freebiker-Zusammenschlüsse unter diesem Namen gibt, ist uns aus Versehen ein falsches Patch ins Layout gerutscht. Dafür entschuldigen wir uns. Das richtige Patch zeigen wir hier.

Artikel aus der Ausgabe: 10/19
Sternfahrt der Biker Union 15.09.2019
Sternfahrt der Biker Union
Harley-Davidson 2020 13.09.2019
Harley-Davidson 2020
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Richtigstellung 27.12.2016
Richtigstellung

In der Jaunuar-Ausgabe haben wir die E Mail-Adresse der MIG Nomads an einen falschen Platz …

Richtigstellung 17.04.2018
Richtigstellung

Auch BIKERS NEWS macht Fehler. Den in der aktuellen Mai-Ausgabe haben wir jetzt …

Richtigstellung 09.05.2019
Richtigstellung

Uns ist ein Fehler in der Vorstellung des Tschabos MC unterlaufen. Den stellen w …

Magazine des Huber Verlages