Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Unser aktueller Bericht über die ostdeutsche Präsidenten-Versammlung erfordert eine Richtigstellung
In der aktuellen März-Ausgabe der BIKERS NEWS berichten wir über die ostdeutsche Präsidenten-Versammlung „Partyplanung Ost“. Dabei sind uns zwei Fehler unterlaufen:
– Wir haben den Secretary des Mark Brothers MC „Frosch“ als „Presidenten“ genannt. Frosch ist nicht President des MBMC und hat sich auch nicht so vorgestellt. Der MBMC hat seinen Presidenten im Jahr 2016 durch einen Motorradunfall verloren und bisher noch keinen neuen Presi gewählt. Der Mark Brothers MC Wernsdorf wurde deshalb auf der ostdeutschen Präsi-Versammlung durch Secretary „Frosch“ nur repräsentiert.
– Der MBMC ist ein Brandenburger Club. Aber die in unserem Artikel zitierte Bemerkung, dass in Brandenburg mit starken Polizeikontrollen zu rechnen sei, wurde weder von Frosch noch vom MBMC ausgesprochen. Die Bemerkung kam vom Presidenten eines anderen Clubs aus einem anderen Bundesland.
Wir entschuldigen uns für unseren Fehler.
Redaktion BIKERS NEWS
 
Artikel aus der Ausgabe: 12/19
Fahrbericht: Indian Chieftain Dark Horse 17.11.2019
Fahrbericht: Indian Chieftain Dark Horse
Rocker im Visier: Alles Verbrecher? 15.11.2019
Rocker im Visier: Alles Verbrecher?
Ausgabe 1/20 erscheint am 13. Dez
Richtigstellung 27.12.2016
Richtigstellung

In der Jaunuar-Ausgabe haben wir die E Mail-Adresse der MIG Nomads an einen falschen Platz …

Richtigstellung 17.04.2018
Richtigstellung

Auch BIKERS NEWS macht Fehler. Den in der aktuellen Mai-Ausgabe haben wir jetzt …

Mark Brothers MC Clubhausparty 28.02.2019
Mark Brothers MC Clubhausparty

Für den Mark Brothers MC aus Königs Wusterhausen war die Clubhausparty im November die

Magazine des Huber Verlages