Dies ist ein Testlauf der neuen Website. Fehler und Feedback könnt ihr HIER melden.
Die morgen am Kiosk erscheinende BIKERS NEWS enthält einen Fehler. Er befindet sich im Bericht über die Friendship Party
Wir berichten in der aktuellen Juli-Ausgabe der BIKERS NEWS auf den Seiten 100–102 über die Friendship Party im Saarland. Initiatoren dieser Friendship Party waren Bandidos MC, Lobo MC, Road Gang MC und Tennessees MC. Als Gast besuchte auch mal der Gremium MC diese Party.

Leider ist uns in dieser Ausgabe auf Seite 100 auch der Hells Angels MC in die Liste der Clubs hineingeraten. Das ist falsch. Initiatoren waren also nur Bandidos MC, Lobo MC, Road Gang MC und Tennessees MC.

In der April-Ausgabe hatten wir über das saarländische Presi Meeting berichtet, an dem auch Bandidos und Hells Angels teilgenommen hatten. Wegen dieser inzwischen entspannten Verhältnisse ist uns möglicherweise der Hells Angels MC in die Liste hineingerutscht.

Ebenso hat natürlich der Road Gang MC nicht an der Ausrichtung der diesjährigen Friendship Party teilgenommen, denn der Road Gang MC war zwar Initiator, ist aber nicht mehr Ausrichter. Der Road Gang MC hat seine Aktivität in diesem Jahr eingestellt, wie in den Clubnachrichten der März-Ausgabe der BIKERS NEWS bekannt gegeben.

Diesjährige Ausrichter waren also nur Bandidos MC, Lobo MC und Tennessees MC. Die Hells Angels waren weder Initiatoren noch Ausrichter noch Gast der Friendship Party.

Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Die BIKERS NEWS ist Anfang der Woche aus der Druckerei gekommen und seitdem schon bei den Abonnenten. Wir konnten ihn in der betreffenden Juli-Ausgabe deshalb nicht mehr korrigieren.

BN Redaktion
 
Artikel aus der Ausgabe: 2/19
Jagd auf die Rocker – Bandidos MC Holland 24.01.2019
Jagd auf die Rocker – Bandidos MC Holland
Turn or Burn: Zu Besuch beim Holy Riders MC 22.01.2019
Turn or Burn: Zu Besuch beim Holy Riders MC
Challenger 21.01.2019
Challenger
Technik-Tipp: Züge und Kabel verlängern 20.01.2019
Technik-Tipp: Züge und Kabel verlängern
Harley-Davdson Custom: Sixties-Chopper 19.01.2019
Harley-Davdson Custom: Sixties-Chopper
Hells Angels MC Bonn: Verbot bestätigt 18.01.2019
Hells Angels MC Bonn: Verbot bestätigt
Ausgabe 3/19 erscheint am 15. Feb
Friendship Party 25.06.2018
Friendship Party

Der Bandidos MC Bingen, der Lobo MC Illingen und Pirmasens, der Road Gang MC Saarbr...

Friendship Party 19.06.2018
Friendship Party

Wenn MCs eine Party veranstalten, geht es nicht nur ums Feiern...

Hells Angels Memorial Run 05.05.2017
Hells Angels Memorial Run

Die Hells Angels gedachten ihres verstorbenen Bruders Yankee...

Magazine des Huber Verlages