Rock Machine MC

06.09.2018  |  Text: Redaktion  |   Bilder: Archiv BIKERS NEWS
Rock Machine MC Rock Machine MC Rock Machine MC
Rock Machine MC
Alle Bilder »
Laut Pressemitteilung ehemaliger Member hat sich der Rock Machine MC Germany aufgelöst
In der aktuellen BIKERS NEWS berichten wir über den Euro Run des Rock Machine MC, der Anfang Juli in der Nähe von Dresden stattfand. Nun erreicht uns die Pressemitteilung ehemaliger Member, dass der Club in Deutschland aufgelöst ist.

Die Pressemitteilung stammt von Membern, die im Oktober 2015 ihren Frieden mit dem Blue Rockmachine MC geschlossen und am Euro Run 2018 nicht teilgenommen haben.

Ein Handschlag besiegelt 2015 den Friedensschluss zwischen Blue Rockmachine MC und Rock Machine MC
Ein Handschlag besiegelt 2015 den Friedensschluss zwischen Blue Rockmachine MC und Rock Machine MC

Der Blue Rockmachine hatte sich von der Fraktion unter Führung von World President Suat abgespalten (BIKERS NEWS berichtete), sein Colour zeigt statt einem rotäugigen einen blauäugigen Adlerkopf und auch die Schreibweise des Clubnamens unterscheidet sich. Der Blue Rockmachine MC hat sich nicht aufgelöst.

Hier die Pressemitteilung im Wortlaut:

"PRESSEMITTEILUNG DES ROCK MACHINE MC GERMANY
Der Offizielle Rock Machine MC Deutschland ist mit der Wirkung vom 28. Juli 2018 aufgelöst

In Deutschland gibt es kein genehmigtes Chapter des rotes ROCK MACHINE MC mehr!!!!

Wer unter Rock Machine MC fährt oder die Farben trägt, ist kein offizielles Mitglied und ist für sich selbst verantwortlich.

Suat Erköse und seine Gefolgschaft sind nicht offiziell beim Rock Machine MC anerkannt. Sie sind Selbstdarsteller! Tragen die Kutten und Kleidung ohne Genehmigung von Kanada. Suat Erköse befindet sich seit 2016 weltweit im „out bad standing“

Mit Respekt
Ex - Rock Machine MC Germany"

In den sozialen Medien schlägt die Meldung bereits Wellen:



Mehr in der November-Ausgabe der BIKERS NEWS – ab dem 19. Oktober am Kiosk!
 
  Teilen
Stand:26 September 2018 08:26:15/blog/rock+machine+mc_18906.html