Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Ehemalige Hamburger Alster-Cruiser setzen ihre jährliche Santa-Claus-Hamburg-Tour als „Independent Cruiser“ fort
Die Alster-Cruiser hatten in der Adventszeit regelmäßig zur Tour quer durch Hamburg aufgerufen. Inzwischen haben sich die Alster-Cruiser aufgelöst, aber die „Santa Claus Hamburg Tour“ lebt weiter.



Viele der Ehemaligen cruisen nun unter dem Namen „Independent Cruiser“ weiter durch Norddeutschland. Ihnen schlossen über 100 Biker und Triker zur Santa Claus Hamburg Tour an. Mit Spendendosen bewaffnet sammelten sie Euros für den Lufthafen, einer Station des Altonaer Krankenhauses für atemwegserkrankte Kinder.



Die Auszählung der Spendendosen ergab eine Summe von 3.300 Euro. Ein anonymer Spender aus Hong Kong, der über Facebook von der Santa Claus Hamburg Tour erfahren hatte, spendete einen Tag danach weitere 1.800 Euro.


 
Artikel aus der Ausgabe: 12/19
Interview: Zwischen Bikes und Büchern 22.11.2019
Interview: Zwischen Bikes und Büchern
Fahrbericht: Indian Chieftain Dark Horse 17.11.2019
Fahrbericht: Indian Chieftain Dark Horse
Rocker im Visier: Alles Verbrecher? 15.11.2019
Rocker im Visier: Alles Verbrecher?
Ausgabe 1/20 erscheint am 13. Dez
Alster Cruiser 02.12.2016
Alster Cruiser

Achduscheiße, jetzt kommt wieder Weihnachten. Die Alster Cruiser fuhren ihre Santa C …

Biker Charity 11.12.2015
Biker Charity

Die Alster Cruiser fuhren für die gute Sache im weihnachtlichen Outfit quer durch H …

Bikers Blood for Help 28.07.2016
Bikers Blood for Help

Erneut riefen die Alster-Cruiser sowie Schirmherr und Schauspieler Kalle Haverland unte …

Weihnachtsmarkt in der Westerstadt 05.12.2016
Weihnachtsmarkt in der Westerstadt

Pullman City macht Weihnachtsmarkt. Zu dieser Jahreszeit dürfen Biker auch mit dem …

Magazine des Huber Verlages