Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Rockerclubs organisierten in der Nürnberger Region ein Rockkonzert
Das Noris Chapter hat sich 2015 aus 30 ehemaligen Mitgliedern des offiziellen HOG-Chapters Nürnberg formiert.
Im Jahr 2016 brachte Vice-President Gerry das Projekt „Schwab“ aus Wiesbaden machte mit. Die Veranstaltung sollte keinen Eintritt kosten, und der Ertrag sollte Schwabacher Kinderhilfsorganisationen zugute kommen.
Am 19. Mai war es so weit. Mit dabei waren neben dem Noris-Chapter Nürnberg der MC Razorback Schwabach, die Schwabacher Sandler, der MC Wolfmen Schwabach, die MF High Voltage Schwabach und die Barock-Biker Schwabach.
Die Einnahmen übergaben die Clubs zum Schluss an zwei Schwabacher Institutionen, das Schwabacher Frauenhaus und das IKB-Kinderheim.



 
Artikel aus der Ausgabe: 2/20
„Wir hatten echte  Rocker in unserer Nähe –  und wir wollten auch  welche werden“ 18.01.2020
„Wir hatten echte Rocker in unserer Nähe – und wir wollten auch welche werden“
Lärmblitzer 17.01.2020
Lärmblitzer
Ausgabe 3/20 erscheint am 14. Feb
Schwabach Rockt 03.07.2019
Schwabach Rockt

Fünf Bikerclubs stellen ein Event auf die Beine um das Schwabacher Frauenhaus zu …

Wolfmen MC Schwabach 05.10.2017
Wolfmen MC Schwabach

Der Wolfmen MC Schwabach hatte wieder zu Jo’s Toyrun aufgerufen …

Iron Hussars MC 14.01.2020
Iron Hussars MC

Die Member des Iron Hussars MC haben polnische Wurzeln und fahren seit zehn Jahren ge

Magazine des Huber Verlages