Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Das Chapter Staßfurt des Underdogs MC feierte seine Jahresparty im Clubhaus in Hecklingen
Zu Gast waren Member aller Underdogs-Chapter, befreundete Clubs und viele Freebiker, was die Gastgeber sehr freute. Die Staßfurter Member treffen sich regelmäßig in ihrem neuen modernen Clubhaus, sie investieren viel Zeit und Geld in ihr Domizil. Über 500 Quadratmeter und zwei Etagen erstrecken sich Bike-Garage, Clubraum und Lounge – und demnächst auch noch ein Fitnessraum. Vor der Party hatten die Member auch noch die feste Bühne fertiggestellt – die Limited Booze Boys und die Band „Nash“ rockten die neue Stage ordentlich ein. Doch die Member des Underdogs MC Staßfurt fühlen sich natürlich nicht nur in ihrem eigenen Clubhaus wohl: Wie es sich für einen MC gehört, sind sie mit ihren Bikes unterwegs und besuchen befreundete Clubs.

Underdogs MC Staßfurt
An den Bodewiesen 4
39444 Hecklingen
www.stassfurt.underdogs-mc.de

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 09/2016

 
Artikel aus der Ausgabe: 8/17
Outlaws Memorial Run 2016 02.08.2017
Outlaws Memorial Run 2016
Ride with the Angels 15.08.2017
Ride with the Angels
Harley-Davidson Sportster „Seventy-Two“ 14.08.2017
Harley-Davidson Sportster „Seventy-Two“
Compadre MC 13.08.2017
Compadre MC
Back to the Roots Teil 14 12.08.2017
Back to the Roots Teil 14
Hells Angels MC Bonn 11.08.2017
Hells Angels MC Bonn
Ausgabe 12/19 erscheint am 15. Nov
Underdogs MC Halle/Saale 11.02.2019
Underdogs MC Halle/Saale

Das Motherchapter des Underdogs MC Germany feierte sein zehnjähriges Bestehen …

Spende an krebskranke Kinder 13.06.2017
Spende an krebskranke Kinder

Der Delirium Germanicum MC überreichte 1805 Euro für krebskranke Kinder …

Blood Red Section Plauen 04.06.2019
Blood Red Section Plauen

Der Blood Red Section MC Plauen eröffnete sein neues Clubhaus und damit die Sais …

Magazine des Huber Verlages