Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Distinguished Gentlemen’s Ride ist eine affige Kasperei. Wir fahren Unterschicht!
Am Sonntag, dem 24. September um 12.00 Uhr, fahren Ahlsdorf und seine Kumpels ihren privaten „Unterschichten-Run“ durch Mannheim.

Treffpunkt ist die Trinkhalle vorm Mercedes-Benz-Tor 2 in der Oberen Riedstraße in Käfertal. Rauchpause am Bahnhof Waldhof, mentaler Wendepunkt auf der Diffené-Brücke, Gedenkminute vor der geschlossenen Borelly-Grotte. Endpunkt ist die Trinkhalle in der Langen Rötterstraße, Neckarstadt. Die Fahrt führt rund um die finstersten Ecken von Mannheim, sie trägt ihren Namen ja nicht umsonst.

Achtung: Die Teilnehmer des Unterschichten-Runs spenden nichts. Der Unterschichten-Run ist auch nicht als Diskriminierung gesellschaftlicher Schichten zu verstehen, sondern als Gegenprogramm zum Distinguished Gentlemen’s Ride am gleichen Tag und überhaupt als Gegenprogramm zu allen Charity-Aktionen mit Kostümshows, Kuscheltieren und anderen Kaspereien.

Einen Dresscode gibt’s trotzdem: Jogginghose und Bomberjacke mit Brandlöchern. Alternativ Cowboystiefel und Fransen. Wichtig in jedem Fall: Der Arschbottomrocker! Zeigt die Kimme eures Hinterns, er muss pickelig sein, es müssen borstige Haare rauswuchern. Und kommt nicht mit einer Harley! Motorräder müssen erbärmlich sein.

Achja, die ersten zehn Mann kriegen einen Kümmerling. Nicht wegen des Alkohols, sondern weil wir einen Doktor dabei haben, der das für den Magen empfiehlt.

Mehr zu Geschichte und Hintergrund des Unterschichten-Runs findet ihr in der „Schlusslicht“-Kolumne der BIKERS NEWS vom Mai 2017:
http://www.bikersnews.de/blog/+das+letzte+wort_176.html
 

Sonntag, 24. September, 12.00 Uhr: Trinkhalle Mercedes-Benz-Tor 2, Obere Riedstraße, Mannheim / Käfertal

 
Artikel aus der Ausgabe: 6/19
Harley Bobber im Test: Cross Bob 24.05.2019
Harley Bobber im Test: Cross Bob
Mongols MC USA 20.05.2019
Mongols MC USA
Tschabos MC 16.05.2019
Tschabos MC
Tempolimits statt Investitionen 12.05.2019
Tempolimits statt Investitionen
Hells Angel Jønke: „Wir sind einfach Biker!“ 10.05.2019
Hells Angel Jønke: „Wir sind einfach Biker!“
Ausgabe 7/19 erscheint am 14. Jun
Unterschichten-Run 29.01.2019
Unterschichten-Run

Back to the roots! Die Jungs eines Biker-Stammtisches wollten einfach mal wieder assige Bike...

Distinguished Gentleman’s Ride 15.12.2018
Distinguished Gentleman’s Ride

Der Gentlemen’s Ride bietet die optimale Gelegenheit, sich mal im feinen Zwirn ...

Kolumne: Das letzte Wort 13.06.2017
Kolumne: Das letzte Wort

Ahlsdorf fährt einen ersten Unterschichten-Run. Er will damit die Rocker-Kultur retten...

Magazine des Huber Verlages