Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Fips war in den Achtzigern viel mit seiner Videokamera unterwegs. Damals waren die verwackelten Privataufnahmen kaum zu gebrauchen, doch heute sind sie ein wahrer Schatz für alle, die damals dabei waren.
Lange Haare, noch wenig Harleys und eine gute Stimmung – so haben viele die Bikertreffen der Achtzigerjahre in Erinnerung. Fips, BIKERS-NEWS-Gründer und Bones-MC-Member der ersten Stunde, war damals viel mit seiner Videokamera unterwegs. Damals hätte sich wohl niemand für diese Aufnahmen interessiert. Wer will schon sehen, wie sich ein paar Biker auf der Wiese lang machen? Heute sind diese Aufnahmen Gold wert, denn sie schicken uns zurück in die gute alte Zeit, lassen Oldschooler in wehmütiger Erinnerung schwelgen und geben dem Szenenachwuchs einen direkten Einblick in die damalige Zeit.





 
Artikel aus der Ausgabe: 10/19
Sternfahrt der Biker Union 15.09.2019
Sternfahrt der Biker Union
Harley-Davidson 2020 13.09.2019
Harley-Davidson 2020
Ausgabe 11/19 erscheint am 18. Okt
Rocker in Deutschland – Die 80er Jahre 23.11.2017
Rocker in Deutschland – Die 80er Jahre

BIKERS-NEWS-Gründer Fips hat ein neues Buch der Reihe „Rocker in Deutschland“ …

BIKERS NEWS 40 Endspurt 02.08.2019
BIKERS NEWS 40 Endspurt

Ich soll keine leeren Bierbänke mehr fotografieren, sagt Chefredakteur Tilmann …

Back to the Roots: Teil XII 29.10.2017
Back to the Roots: Teil XII

BIKERS-NEWS-Gründer Fips blickt in den Rückspiegel und erzählt von den frühen Tagen der …

Magazine des Huber Verlages