Wild Skulls MC Berlin

07.06.2018  |  Text: LoSch  |   Bilder: LoSch
Wild Skulls MC Berlin
Wild Skulls MC Berlin
Alle Bilder »
Der Wild Skulls MC hatte am ersten Juni-Samstag zur Sommerparty geladen
Der Wild Skulls MC Berlin ist Supporter des Born to be Wild MC Berlin. Seine Sommerparty feierte er unter warmem, aber regnerischem Wetter mit 15 Motorrad-Clubs und –Stammtischen.

Eintrittsgeld wurde nicht erhoben. Mittels einer Spendenbox wurde der Erlös dem Member Maxi (22) zugedacht, der seit einem Jahr unter einem Wachkoma leidet.

Die Liveband „Dirty Past“ heizte die Stimmung mit Blues Rock an. Mit vier Neuzugängen braucht sich der Wild Skulls MC wohl keine Sorgen für die Zukunft zu machen.

Leider mussten die Gäste erfahren, dass es die letzte Veranstaltung am Ort war. Der Pachtvertrag ist nach einem halben Jahrzehnt abgelaufen und ein neuer steht nicht in Aussicht. So ist auch ein neuer Ort für die geplante Whisky-Party am 8.September noch nicht gefunden.
 
Gäste des Wild Skulls MC:
Born to be Wild MC, Wild Vikings MC, Bad Rover, Clover Rider, Enhärjarna, Frei wie der Wind, Gespann Stammtisch, Guerilla Nation, Repsol rOstfront, Sin City Demons, Wild Power
 
Wild Skulls MC:
Kontakt-Tel. 0172 3229992

 
  Teilen
Stand:18 August 2018 01:09:35/blog/wild+skulls+mc+berlin_18607.html