Badgers MC Brotherhood Thailand

29.01.2018  |  Text: Fraenky  |   Bilder: Fraenky
Badgers MC Brotherhood Thailand
Badgers MC Brotherhood Thailand
Alle Bilder »
Der Badgers MC Brotherhood Thailand feierte im Jahr 2016 sein Zehnjähriges
Der Badgers MC Brotherhood Thailand feierte im Jahr 2016 sein zehnjähriges Jubiläum – im Freien und mit leichter Bekleidung, denn die Party stieg in Lamai auf Koh Samui.

Zwei Tage zuvor war das Chapter Oregon/USA des Badgers MC Brotherhood in nahezu voller Stärke zur Party mit Urlaub angereist. Nun standen die thailändischen Member vor der Aufgabe, angemessene Bikes für die Brothers zu besorgen. Vice Jodde nahm Kontakt zu Ohms Motorcycle in Chaweng auf, der Harleys für die mehrstündige Inselrundfahrt zur Verfügung stellte.

Nach Einbruch der Dunkelheit stieg dann die Party mit Bikern, Einheimischen, Touristen und den Mädels aus den umliegenden Bars. Bei Sang Som Sapalott, einem thailändischen Nationalgetränk aus Rum und Ananassaft, kulinarischen Köstlichkeiten und Dosenmusik feierte die bunte Gesellschaft bis die Sonne wieder aufging.
 

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 05/2016
  Teilen
Stand:18 November 2018 02:18:37/blog/zehn+jahre+badgers+mc+brotherhood+thailand_18115.html