​Zehn Jahre Grim Reapers

19.09.2018  |  Text: Harry  |   Bilder: Harry
​Zehn Jahre Grim Reapers ​Zehn Jahre Grim Reapers ​Zehn Jahre Grim Reapers ​Zehn Jahre Grim Reapers ​Zehn Jahre Grim Reapers ​Zehn Jahre Grim Reapers ​Zehn Jahre Grim Reapers
​Zehn Jahre Grim Reapers
Alle Bilder »
Sie nennen sich die „Reaper Crew“ und verstehen sich als Gemeinschaft, die Spaß an einer gemeinsamen Sache hat
Zu den Gemeinsamkeiten gehört die Freude, auf einem Zweirad unterwegs zu sein oder auch daran zu schrauben. Zwischen beiden Dingen kann natürlich auch noch das ein oder andere Bier liegen. Im Jahr 2007 von sieben Männern im Allgäu ausdrücklich als „Community“ und nicht als MC gegründet, ist der Stamm der „Sensenmänner“ rund um Präsi Frankie bis zum diesjährigen zehnten Jubiläum auf über zwanzig Member angewachsen. Diese Entwicklung ergab sich allerdings nicht zwangsläufig, denn vom ursprünglichen Stamm sind heute nur noch drei Member aktiv, und auch über eine Aufgabe der Gemeinschaft hatten die Jungs schon mal nachgedacht. Doch die Prinzipien der Freundschaft, Ehrlichkeit und des Respekts festigten schließlich die Gemeinschaft. Entsprechend gut besucht war die Jubiläumsparty der Reaper Crew.

www.grim-reapers-2007.de

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 09/2017
 
  Teilen
Stand:13 December 2018 21:02:09/blog/zehn+jahre+grim+reapers_18821.html