Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Zombie’s Elite MC Herzogenaurach feierte sein fünfundzwanzigjähriges Bestehen
Der Zombie’s Elite MC ist in der fränkischen Bikerszene beheimatet und führt sieben Chapter. Das Chapter Herzogenaurach gehört seit 1993 dazu und entstand aus mehreren Bikerstammtischen, die zunächst als MF Herzogenaurach fuhren. Vor 25 Jahren traten sie dem Zombie’s Elite MC bei.

Von dem einst bunten Haufen blieb nur Kusi übrig. Mit seiner langen MC-Erfahrung führt er heute das Chapter an. Das Motorradfahren steht mit mehreren Pflichtfahrten im Jahr im Vordergrund. Vom Chopper bis zum Joghurtbecher darf alles gefahren werden.

Seit dreizehn Jahren führt das Chapter ein Clubhaus in Lach bei Schlüsselfeld, einer kleinen Ortschaft mit zehn Häusern und einer Kirche. Der MC ist auch bei den Anwohnern beliebt. In so einem kleinen Dorf ging es gar nicht anders. Die Nachbarn kamen öfters auf ein Bier vorbei und blieben dort hängen. Auch die Familie gehört zum Club.


Befreundete Clubs rollen ein

Im Juni 2018 feierte das Chapter Herzogenaurach sein fünfundzwanzigjähriges Bestehen. Bereits am Freitag reisten Gäste des LA Thunder MC aus Hoyerswerda an. Wie bei den Herzogenaurachern üblich durften sich die Gäste über gutes fränkisches Bier und Schnaps aus der Region freuen. Auch wurden die berühmte Zombiepfanne und Currywurst mit Spezialsauce gereicht. Eine Live-Band bespielte die Gäste über den ganzen Abend.


Stimmung auf der Party!

www.zombies-elite.de
 
Zombie’s Elite MC Nürnberg 04.07.2020
Zombie’s Elite MC Nürnberg

Der Zombie’s Elite MC Nürnberg feierte zum Ende der Saison sein 40-jähriges

Zombie’s Elite MC Schongau 16.09.2017
Zombie’s Elite MC Schongau

Der Zombie’s Elite MC Schongau feierte im Jahr 2016 sein 20-jähriges Jubilä …

Zombies Elite MC Nürnberg 08.12.2017
Zombies Elite MC Nürnberg

Der Zombies Elite MC Nürnberg hatte zur Clubhausparty geladen …

Rocknacht beim Zombies Elite MC 27.11.2016
Rocknacht beim Zombies Elite MC

Das Clubhaus des Nürnberger Chapter wurde zur Rocknacht brechend voll …

Magazine des Huber Verlages