Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Harley-Davidson sagt die European Bike Week ab
Die European Bike Week hätte vom 8. bis zum 13. September im österreichischen Faak stattgefunden. Es wäre die dreiundzwanzigste größte offizielle Harley-Veranstaltung Europas gewesen, nachdem sie im Jahr 1998 ins Leben gerufen wurde.

Was alle ahnten, wird nun offiziell bestätigt: Die European Bike Week ist abgesagt. Der Veranstalter begründet das mit wenigen Worten: „Die Harley-Davidson-Motor-Company ist dem Schutz von Veranstaltungsteilnehmern, dem Schutz der ortsansässigen Bevölkerung und dem Schutz ihrer Mitarbeiter verpflichtet.“



Die Grand Parade aller Harley-Fahrer durch Kärnten findet in diesem Jahr nicht statt
www.bikeweek.at


 
Indian in Faak 03.09.2016
Indian in Faak

Die Indian Motorcycle Riders Group fährt auf der European Bike Week am Faaker S …

Harley in Faak gestohlen! 22.09.2016
Harley in Faak gestohlen!

2.500 Euro Finderlohn lobt der Eigentümer für seine in Faak geklaute Harley aus …

Mit Continental und MotorradreifenDirekt.de zur European Bike Week 2019 03.07.2018
Mit Continental und MotorradreifenDirekt.de zur European Bike Week 2019

Continental und MotorradreifenDirekt.de verlosen einen tollen Trip zur European Bike We

Magazine des Huber Verlages