Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Die Hamburg Harley Days sind Europas größter Biker-City-Event – und das bei freiem Eintritt!
Im Winter hatte Müller Motorcycle noch am Biker Build-Off auf unserer CUSTOMBIKE-SHOW teilgenommen. Die Müllers wurden mit ihrer auf den Namen „Deep Throat“ getauften Custom-Shovel ganz knapp zweiter Sieger.
Die Ride-in-Bikeshow der Hamburg Harley Days sollte für sie eine zweite Chance zum ersten Platz werden. Aber dann machte die Elektrik schlapp. Kurz vor dem Ride-in musste Junior-Chef Fabian noch die Batterie wechseln. Ohne ging’s nicht, denn die Ride-in-Show trägt ihren Namen nicht zufällig: Die erste Teilnahmebedingung ist es, aus eigener Kraft auf die Bühne zu fahren.

Kurz vor der Prämierung: Müllers „Deep Throat“ braucht eine neue Batterie
In letzter Minute: Die Müller-Shovel bekommt eine neue Batterie

Und dann setzte auch noch der große Regen ein. Unter prasselnden Schauern und Regenschirmen erfolgte die Prämierung in der Hamburger Innenstadt. Aber Glück gehabt: Die Müller-Shovel erlangte tatsächlich den ersten Platz in der Custom-Kategorie! Da konnte die Sonne der Müllers wenigstens im Herzen scheinen.
Das galt nicht für alle 400.000 Besucher der Hamburg Harley Days. Die fielen am Samstag nämlich vollständig ins Wasser. Schlecht auch für die vierzehn Bands, die am Abend auf zwei Bühnen im Harley Village den Gashahn aufreißen wollten.
Erst am Sonntag kam die Sonne wieder raus. So nahmen immerhin noch 8000 Biker auf ihren Harleys an der großen Parade quer durch Hamburg teil. 

Die nächsten Hamburg Harley Days steigen vom 22. bis zum 24. Juni 2018
www.hamburgharleydays.de

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 08/2016
Artikel aus der Ausgabe: 10/17
Ghostbusters MC Cörmigk 17.10.2017
Ghostbusters MC Cörmigk
Silver Lady’s Bavaria 16.10.2017
Silver Lady’s Bavaria
Bandidos MC Königshofen 14.10.2017
Bandidos MC Königshofen
Hells Angels organisieren Biker-Demo gegen das Colour-Verbot 14.10.2017
Hells Angels organisieren Biker-Demo gegen das Colour-Verbot
Lucifer’s Messenger MC Neustadt/Aisch 13.10.2017
Lucifer’s Messenger MC Neustadt/Aisch
Red Devils MC Frankfurt 11.10.2017
Red Devils MC Frankfurt
Ausgabe 9/19 erscheint am 16. Aug
Dresden Harley Days 02.07.2018
Dresden Harley Days

Die Dresden Harley Days 2018 fallen aus …

Hamburg Harley Days 26.06.2018
Hamburg Harley Days

Polizeikontrollen auf den Hamburg Harley Days. Wir suchen dringend Betroffene! …

Harley-Davidson Hamburg-Nord 18.05.2019
Harley-Davidson Hamburg-Nord

Der Harley-Dealer in Hamburg-Eppendorf platzte aus allen Nähten, er fand einen neuen …

Days of Thunder 2016 02.10.2017
Days of Thunder 2016

Die Harley-Davidson Biker Kaiserwinkl hatten sich für ihre „Days of Thunder“ w …

Magazine des Huber Verlages