Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Bandidos und Hells Angels besuchten gemeinsam einen Box-Wettkampf in Magdeburg. Im Ring kam es zum Eklat, nicht aber…
Bandidos und Hells Angels besuchten gemeinsam einen Box-Wettkampf in Magdeburg. Im Ring kam es zum Eklat, nicht aber unter den MC-Membern

In Magdeburg stand die Titelverteidigung im Supermittelgewicht von Robert Stieglitz gegen Khoren Gevor an. Für Kernie und Maik war schnell klar, dass es ein Abend nach ihrem Geschmack sein würde. Kernie ist President des Bandidos MC Magdeburg und Sargento des Armas auf nationaler Ebene. Maik ist President des Hells Angels MC Leipzig. Beide kennen sich seit über sechs Jahren und…


Großes Kino in Magdeburg

Der Abend versprach großes Kino. Robert Stieglitz wohnt seit vielen Jahren in Magdeburg, und die Stadt steht komplett hinter ihm, wenn er in den Ring steigt. Die Magdeburger Bördelandhalle war Wochen vor der Veranstaltung restlos ausverkauft. Das Privatfernsehen übertrug den Kampf live, Axel Schulz war als Co-Moderator am Ring, und die übliche Prominenz zeigte sich. Da würden die Member der Motorcycle Clubs weniger Aufmerksamkeit bekommen als zu anderen Gelegenheiten und öffentlichen Auftritten. Die Objektive für diesen Abend würden auf den Ring in der Mitte gerichtet sein.
Hin und wieder ärgert der Medienrummel…


Wurzeln einer Freundschaft

Nun saßen die Vorstände und Member des Bandidos MC Magdeburg und des Hells Angels MC Leipzig nebeneinander. Ihre Freundschaft hat Wurzeln: Maik hatte sein erstes Motorrad vor über acht Jahren von Kernies Bruder gekauft. Es ging um Motorräder. Das Boxen als Leidenschaft kam nun noch dazu…


Eklat in der zehnten Runde

Doch in der zehnten Runde kam es zum Eklat. Gevor hatte bereits einige Entscheidungen des Ringrichters angefochten. Jetzt rang er Stieglitz nieder. Drei Millionen Fernsehzuschauer verfolgten eine Wrestlingeinlage, bei der Stieglitz mit einer Platzwunde an der Stirn auf der Matte liegenblieb. Für den Ringrichter war die Entscheidung damit klar: Kampfabbruch in der zehnten Runde. Da ging Gevor auch noch auf den Ringrichter los. Er musste unter starker Bewachung aus der tosenden Halle geführt werden.
Bandidos und Hells Angels waren damit Zeugen eines einmaligen Abends geworden. Der Eklat fand im Ring statt, nicht unter ihren Reihen.



… weiter geht’s in der BIKERS NEWS 06/11
Bandidos und Hells Angels auf der IMOT 20.02.2017
Bandidos und Hells Angels auf der IMOT

Bandidos und Hells Angels haben gemeinsam die Motorradmesse IMOT in München bes …

Mitteilung des Hells Angels MC Ostheim 21.11.2017
Mitteilung des Hells Angels MC Ostheim

Wir veröffentlichen eine Mitteilung des Hells Angels MC Ostheim …

Pressemitteilung des Hells Angels MC 22.12.2017
Pressemitteilung des Hells Angels MC

Wir veröffentlichen eine Pressemitteilung des Hells Angels MC D-City …

Aus der Presse: Mongols und Bandidos auf der Reeperbahn 17.11.2015
Aus der Presse: Mongols und Bandidos auf der Reeperbahn

Mongols und Bandidos lassen sich in Hamburg auf der Reeperbahn blicken lassen. Die

Magazine des Huber Verlages