Ein Chopper, Baby ...

14.10.2016  |  Text: Michael Ahlsdorf  |   Bilder: Maik Wöll
Ein Chopper, Baby ... Ein Chopper, Baby ... Ein Chopper, Baby ... Ein Chopper, Baby ... Ein Chopper, Baby ... Ein Chopper, Baby ... Ein Chopper, Baby ... Ein Chopper, Baby ...
Ein Chopper, Baby ...
Alle Bilder »
Unser Model „Wildcat“ will’s genau wissen. Also erklären wir ihr, was ein Chopper ist Stell keine Fragen, Wildcat. Zeig einfach, was du kannst. Okay, Wildcat, das ist eine Harley. Sie sieht sogar so aus, wie eine Harley aussehen muss, …
Ihr wollt noch mehr von der Lady sehen? Wir haben sie auch in der TATTOO EROTICA (Nr. 28) ausführlich vorgestellt – das Heft könnt ihr auf www.szeneshop.com versandkostenfrei bestellen. Auf Facebook findet ihr die Dame unter „Tattoo Model Wildcat“denn diese Harley ist ein Chopper. Ein Chopper, das ist kein normales Motorrad. Es heißt „Chopper“, weil nicht viel dran sein darf. Eigentlich wie bei dir, denn ohne Verkleidung siehst du ja auch am besten aus.
Und es ist kein Zufall, dass der Sattel so tief liegt. Mit deinen High Heels kommst auch du locker rauf. „Kniehöhe = Sitzhöhe“ lautet die Formel für einen Mann. Das geht nicht bei jedem Motorrad.

Hier hat der Besitzer Peter sich sogar einen ganz besonderen Rahmen ausgesucht, damit diese Formel für ihn aufgeht. Es handelt sich um den sogenannten „Knickrahmen“ der Duo Glide. Die Aufnahme für das Federbein liegt nämlich in einem leichten Knick über den Rahmenzügen. Das gab es nur so lange die Motoren noch keine elektrischen Anlasser hatten und deshalb in diesen besonders eng gestrickten Rahmen reinpassten.Cleane Optik. Die Kabel der Elektrik liegen im Lenker. Und die Wide-Glide-Gabel ist eine der ersten Ausführungen mit Aufnahmen für zwei Bremsscheiben
Auf diese Weise sitzt Peter besonders dicht am Motor. Nein, nicht auf den Startknopf drücken. Dieser Motor ist nämlich ein moderner Motor mit elektrischem Anlasser. Und die Vibrationen, Baby, die würden dich verrückt machen. Wir könnten die Fotostrecke nicht mehr in Ruhe weiterschießen.

  Teilen
Topseller im Shop
Projekt Copperworm

Projekt Copperworm

 

Mit dem „Bolt-on Copperworm“-Kit hält euch jeder für einen echten Selbstschrauber Als die Kollegen der Zeitschrift DREAM-MACHINES die neue Harley-Davidson…

Harley-Davidson 2015

Harley-Davidson 2015

 

Harley-Davidson stellt sein Modellprogrammfür das Jahr 2015 vor Es war ein ziemlich aufregendes Jahr. Seit der Vorstellung der wassergekühlten Big Twin-Tourer…

Technik: Ratchet-Top-Getriebe überholen

Technik: Ratchet-Top-Getriebe überholen

 

Woher hat das Ratchet-Top-Getriebe seinen Namen? Und wie funktioniert es überhaupt? Wir haben die Revision eines alten Harley-Getriebes begleitet

European Bike Week in Faak am See

European Bike Week in Faak am See

 

Es war das zwanzigste Harley-Treffen von europäischem Rang. Zeit für eine ganz besondere Betrachtung des Geschehens

Thunderbike-Harley-Davidson: Grand Prix 2.0

Thunderbike-Harley-Davidson: Grand Prix 2.0

 

Keine Sorge, von diesem Bike gibt’s die Teile auch einzeln. Die meisten davon passen sogar an den neuen Milwaukee-Eight

Topseller im Shop
Stand:19 June 2018 14:02:26/motorrad/bike-portraets/ein+chopper+baby+_169.html