Norddeutsche Präsidentenversammlung 2016

09.12.2016  |  Text: Volker Müller  |   Bilder: Volker Müller
Norddeutsche Präsidentenversammlung 2016 Norddeutsche Präsidentenversammlung 2016 Norddeutsche Präsidentenversammlung 2016 Norddeutsche Präsidentenversammlung 2016 Norddeutsche Präsidentenversammlung 2016 Norddeutsche Präsidentenversammlung 2016
Norddeutsche Präsidentenversammlung 2016
Alle Bilder »
Der Wild Vikings MC ist ein Support-Club des Born to be Wild MC. Das Wolfsburger Chapter richtete in diesem Jahr die Norddeutsche Präsidentenversammlung aus …
Norddeutsche Präsidentenversammlung 2016Im letzten Jahr waren die Wolfsburger Wild Vikings zum ersten Mal zu Gast auf der Norddeutschen Präsidentenversammlung, damals ausgerichtet vom Sky Riders MC in Eltze. Dort hatten die Wild Vikings angeboten, die Sitzung 2016 in Weyhausen auszurichten.
Ende Oktober empfing Wild-Vikings-President Christian die Gäste vor der Vikings Area, um ihnen den Weg zur Autowerkstatt eines Freundes zu weisen. Ein paar Straßen weiter hatte der seine saubere Halle zum Versammlungsraum umfunktioniert. Dort angekommen, begrüßte Christian noch einmal alle Anwesenden. Die Macherin des Treffenkalender und unser Reporter durften nach Abstimmung ebenfalls dabei sein. An die Gäste richtete Christian dann die Worte: „Wir möchten uns erst mal als Wild Vikings MC bei euch ganz herzlich bedanken, dass wir die Präsi-Versammlung ausrichten dürfen – das ist für uns eine Ehre und keine Selbstverständlichkeit. Also vielen Dank, dass ihr heute alle da seid und uns das Gefühl gebt, hier angekommen zu sein.“

Presi Christian und Vice Sascha helfen beim Eintragen der TermineDann stimmten die Vertreter der Clubs ihre Termine für die kommende Saison ab. Ein paar hatten sie zuvor per E-Mail eingereicht, andere gaben noch schnell einen Zettel mit Clubnamen und Termin bei Secretary Franky ab. Der tippte sie nachträglich in seinen Laptop. Presi Christian übte deshalb Kritik. Das mit der elektronischen Anmeldung hatten nämlich nur sechs Clubs geschafft. Christian appellierte, für die nächsten Jahre und zukünftige Versammlungen mehr per Mail zu klären, damit keine Wartezeiten entstehen und die Termine im Kalender schon eingepflegt sind. Das würde die Sitzung verkürzen.

Im VersammlungsraumWährend der Wartezeit hätten andere Themen diskutiert werden können, aber es meldete sich niemand zu Wort. So ging man gleich dazu über, den MC für die nächste Versammlung zu suchen. Einige Sekunden blieb es still im Saal. Endlich erklärte sich der Red Devils MC Uelzen bereit, die Versammlung im nächsten Jahr auszurichten.

Um die Wartezeit bis zur Verlesung der Termine zu verkürzen, lud der Wild Vikings MC schließlich noch zur Feier seines zehnjährigen Bestehens vom 23. bis zum 25. Juni 2017 ein. Als es so weit war, wurden einige Überschneidungen der Party-Termine hingenommen – zwischen den Veranstaltern sind die Entfernungen groß genug, um sich nicht gegenseitig die Gäs-te zu nehmen. Bei einem letzten Bier fand die Präsidentenversammlung ihr geselliges
Ende.

Am letztes Wochenende im Oktober. Noch konnten einige Clubs auf dem Bike vorfahren

In der BIKERS NEWS 12/16 gibt es noch
ein Clubberichtüber den Gastgeber: Wild Vikings MC Wolfsburg


Wild Vikings MC Wolfsburg
Wild Vikings MC Wolfsburg
Vikings Area
Laischeweg 8
38554 Weyhausen
wolfsburg@wildvikings-mc.com
www.wildvikings-mc.com

26. November 2016: 7th Anniversary „Vikings Area“
23. - 25. Juni 2017: 10 Jahre Wild Vikings MC Wolfsburg

Red Devils MC Uelzen
28. Oktober 2017: Norddeutsche
Präsidentenversammlung


Red Devils MC Uelzen
Neuripdorf 36
29525 Uelzen
secretary@rdmc-uelzen.de
www.rdmc-uelzen.de
Open House: Freitags ab 19 Uhr
9. Dezember: X-Mas-Party
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:24 June 2018 08:45:40/motorrad/events/norddeutsche+praesidentenversammlung+2016_1611.html