Heimaturlaub

20.10.2016  |  Text: Tilmann Ziegenhain  |   Bilder: Maik Wöll, Privat
Heimaturlaub Heimaturlaub Heimaturlaub Heimaturlaub Heimaturlaub Heimaturlaub Heimaturlaub Heimaturlaub
Heimaturlaub
Alle Bilder »
Nach rund drei Jahren durfte Frank Hanebuth Deutschland besuchen. Er wartet in Spanien noch immer auf eine offizielle Anklage

Wiedersehensfreude am FlughafenBN: Erst mal alles Gute nachträglich. Du wurdest ungeheuer beeindruckend empfangen. Wie hat es sich angefühlt, nach drei Jahren wieder zurück nach Deutschland und Hannover zu kommen?

FH: Ja, ein super schönes Gefühl. Meine Jungs und Brüder, viele Freunde, wirklich alte Freunde, Schulkameraden und Betreiber vom Steintor waren da – eine gute, bunte Mischung.

Hast du eine ungefähre Zahl der Hände, die du am Sonntagabend schütteln musstest?

Überhaupt nicht. Es war gigantisch, was mein Charter auf die Beine gestellt hat.

Frank HanebuthDie Party ging offensichtlich bis spät in die Nacht – die unvermeidliche Frage muss kommen: Hat sich die Polizei blicken lassen?

Ja, die haben drauf geachtet, das alles gut geht. Und es ging ja alles gut.

Nur wegen des Feuerwerks gab es offenbar etwas Ärger.

Keine Ahnung, da weiß ich nichts von.

Wir können uns vorstellen, dass deine Woche bis zur letzten Minute verplant war. Was stand auf deiner To-do-Liste? Familie, Club, Anwälte?

  Teilen
Topseller im Shop
Interview mit Frank Hanebuth

Interview mit Frank Hanebuth

 

Hells Angel Frank Hanebuth wurde aus der spanischen Haft entlassen. Ein paar Tage später gab der prominenteste Rocker uns ein erstes Interview Im Mai…

Hells Angels-Colour

Hells Angels-Colour

 

Die Hells Angels zeigen wieder ihr Colour. Seit letztem Jahr blieb das Hells Angels-Colour in vielen Bundesländern unter Verschluss. Denn im Mai 2014…

Hells Angels und Bandidos im Hörsaal

Hells Angels und Bandidos im Hörsaal

 

Bandidos und Hells Angels lauschten gemeinsam dem Vortrag eines Juristen über Clubverbote

Hells Angels MC Reutlingen

Hells Angels MC Reutlingen

 

Die Bukowski-Party der Reutlinger Hells Angels bleibt wild – auch wenn die Polizei die Anreise behindert

Pressemitteilung des Hells Angels MC Stuttgart

Pressemitteilung des Hells Angels MC Stuttgart

 

Reinhold Gall auf dem Holzweg Ausweislich aktueller Pressemeldungen setzt sich der Innenminister von Baden-Württemberg, Herr Reinhold Gall, weiterhin…

Topseller im Shop
Stand:19 June 2018 14:04:55/motorrad/specials/heimaturlaub_1610.html