Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Titel der CD sagt es bereits, hier geht es um Musik, Schwermut und zünftige Getränke.


Die Briten haben bereits einige Scheiben am Start und waren schon mit zahlreichen Bands auf Tour. Ihren Stil können wir euch mit einem Mix aus Black Sabbath, Motärhead, Thin Lizzy und ähnlichen Verdächtigen beschreiben. Die Songs eignen sich perfekt um dazu an einer Bar rumzuhängen und gepflegt einen hinter die Binde zu kippen.
Wenn euch solch eine Platte noch gefehlt hat, dann könnt ihr sie nun erwerben. Alle anderen erhalten hier neun Songs, die zwar den Rock nicht neu erfinden, aber Spaß beim Hören machen. Testet die Jungs ruhig mal auf ihrer mySpace-Seite an.

www.myspace.com/vikingskull

Viking Skull:
Doom, Gloom, Heartache & Whiskey
Powerage Records/Soulfood
Bull Skull MC Barby 19.09.2016
Bull Skull MC Barby

Der Bull Skull MC Barby verabschiedet seinen ältesten Member Fritze …

Magazine des Huber Verlages