Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Den Sänger dieser Band kennen sicher einige von euch aus der Glotze. Dort nennt er sich "Der Checker" und testet für andere Leute Autos.


Hier hat sich Alexx nun wieder seinem anderen Hobby zugewandt: Musik! Typisch deutsch veröffentlicht die Band in schöner Regelmäßigkeit mit einem Abstand von zwei Jahren ihre Platten. Dies ist bereits das dritte Eisbrecher-Album und es bietet erneut was auch schon auf den Vorgänger-Alben zu hören war. Elektronische, harte Musik. Aus der Verbindung von metallischen Gitarren, Synthesizern und hartem Gesang entstehen so tanzbare Songs. Natürlich erinnern die stellenweise an Rammstein und andere NDH-Truppen. Doch der Vorwurf des Plagiats wäre hier vollkommen falsch. Schließlich waren zwei der Bandmember auch vor Eisbrecher schon in diesem Sektor tätig. Vielleicht erinnert ihr euch noch an Megaherz, die auch schon  Anfang der 90er aktiv waren.
Thematisch dreht sich bei "Sünde" natürlich alles um das Titelthema. Das wird in allen Facetten beleuchtet. Live könnt ihr euch ab 16. September von den Qualitäten des Sixpacks überzeugen. Dann geht Eisbrecher auf große Fahrt.

www.eis-brecher.com

Eisbrecher:
Sünde
AFM/Soulfood
15 Jahre Wolfsritter 10.11.2016
15 Jahre Wolfsritter

Die Wolfsritter feierten ihr Jubiläum mit einer fetten Party …

Andreas Gabalier versteigert seine Harley 19.11.2015
Andreas Gabalier versteigert seine Harley

Der "Volks-Rock’n’Roller" Andreas Gabalier hat ein Faible für Motorräder. Morge …

Magazine des Huber Verlages