Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Nachdem vor zwei Jahren bereits die ersten zwei LPs des Berliners auf Doppel-CD erschinen sind, liefert Sony nun den Nachschlag mit den Scheiben drei und vier.


Diese enthalten, wie schon ihre Vorgänger, die Ursuppe der deutschen Comedy-Szene. Lieder, Blödeleien und akustische Comics, wie wir sie heutzutage von jedem Radio- und TV-Sender kennen, waren seinerzeit nicht selbstverständlich. Die im Original aus den Endsiebzigern stammenden Songs sind komisch, warten manchmal mit rabenschwarzem Humor auf, sind leicht mitzusingen und teilweise auch heute noch aktuell.
Natürlich nerven einige Titel auch gewaltig, doch dafür gibt es ja heutzutage die Skiptaste. Nostalgiker hören zumindest mal rein.

www.frank-zander.de

Frank Zander:
F.B.I./Donnerwetter
Sony/BMG
Frank Hanebuth: Hochzeit in Bissendorf 22.07.2017
Frank Hanebuth: Hochzeit in Bissendorf

Frank Hanebuth hat seine langjährige Freundin Sarah geheiratet. Rund 700 Gäste ware …

Magazine des Huber Verlages