Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Aller guten Dinge sind Sieben. Daher dachten sich die finnischen Folkmetaller wohl auch etwas lustiges aus. Das gesamte Album kommt mit finnischen Lyriks.


Zwar griffen sie auch früher schon immer wieder auch auf ihre Muttersprache zurück, doch ein komplettes Album war noch nicht dabei. Wie schon auf den früheren Veröffentlichungen dreht sich auch hier wieder um Partys, alte Geschichten der heimischen Folklore und natürlich den Biergenuss. Doch egal wie die Texte klingen, hauptsacheder Rhythmus stimmt und die Beine springen von allein im Kreis. Nur ein Song sticht hier hervor. Die „Tequila“ getaufte Polka ist ein Dankeschön an die vielen südamerikanischen Fans. Kaum zu glauben, dass der wilde Stil der Skandinavier, angereichert mit Mandoline, Schifferklavier und anderen einheimischen Instrumenten, auch dort auf Gegenliebe stößt. Partyfans haben hier garantiert ihren Spaß.

http://korpiklaani.com

Korpiklaani:
Ukon Wacka
Nuclear Blast/Warner
Diablos MC Hamm-Westside 09.06.2018
Diablos MC Hamm-Westside

Dirk war President des Diablos MC Hamm-Westside. Am 7. Dezember des letzten Jahres vers …

Magazine des Huber Verlages