Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Freunde anspruchsvollerer Musik, denen Progressiver Metal mit komplexen Songs gefällt, werden mit Lanfear sicher glücklich.


Die Band aus Heilbronn musiziert nun schon seit 15 Jahren und veröffentlicht jetzt ihre fünfte Scheibe. Es ist die erste für das Label Locomotive Records und  mit dem neuen Sänger Nuno. Der macht seine Arbeit mit Hingabe und kann seinen Vorgänger Tobias mehr als ersetzen. Seine Stimme passt zu den teilweise sehr sinfonischen Kompositionen der Heilbronner. In denen vereinen die Baden-Württemberger wuchtigen Power Metal mit eher abgefahrenen progressiven Melodien. Dadurch bleibt das ganze Album interessant und wird auch nach wiederholtem Durchlauf nicht langweilig.
Wie schon oben geschrieben, Freunde von anspruchsvoller Metal-Musik sollten hier mehr als ein Ohr riskieren.

www.lanfear.eu

Lanfear:
X The Power Of Ten
Locomotive Records
Abschied von Davor 04.04.2018
Abschied von Davor

Der Gremium MC hat Abschied von seinem Bruder Davor genommen. Geboren im ehemaligen …

Magazine des Huber Verlages