Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Lynyrd Skynyrd sind die ultimative Southern Rockband. Ihre signifikanten Drei-Gitarren-Attacken in Verbindung mit einem superben Songwriting und ihrem beeindruckenden Bühnencharisma haben der Gruppe zu Recht den Ruf als eine der großartigsten Live-Bands aller Zeiten beschert.


Im Rahmen der Reihe mit Rockpalast-Konzerten kommt nun ihr Gig von 1996 zu DVD-Ehren. Damals trat die Band als Headliner beim Loreley-Festival auf. Als besonderes Schmankerl haben die Verantwortlichen noch drei Songs einer Show mit Originalsänger Ronnie van Zandt von 1974 dazu gepackt. Der kam ja drei Jahr später, zusammen mit weiteren Bandmitgliedern, bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Sein jüngerer Bruder Johnny vertritt ihn seit über zwanzig Jahren würdig.

www.lynyrdskynyrd.com

Lynyrd Skynyrd:
Sweet Home Alabama
Eagle Visions/Edel
Tres Hombres MC Nomad 1986 02.01.2017
Tres Hombres MC Nomad 1986

Der Tres Hombres MC Nomad 1986 veröffentlicht eine Bekanntmachung …

Magazine des Huber Verlages