Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Die britische Institution hat schon mehrere begeisternde Auftritte auf dem weltgrößten Metalfestival im Norden unserer Republik abgeliefert. Hier kommt nun die ultimative Zusammenfassung.


Dabei habt ihr es in der Hand, oder im Geldbeutel, wie viel ihr euch davon gönnen wollt. Die Liveaufnahmen kommen in unterschiedlicher Zusammenstellung in den Handel. Geboten bekommt ihr immer ein Spektakel. Egal ob ihr euch für die Doppel-CD mit dem 2009er Auftritt, bei dem die Fans vorher über die Setlist abstimmen durften, die einzelne DVD mit einem Zusammenschnitt der Highlights von 2004, 2007 und 2009, das Paket aus zwei CDs und Best of-DVD, bei dem die zwei CDs ein Konzert in Glasgow vom April 2011 enthalten oder die richtig fette Dröhnung, die dazu noch jeweils die kompletten Wacken-Shows auf je einer DVD plus einer Saxon-Fahne beinhaltet, entscheidet. Diese streng limitierte Fassung enthält noch zehn wahllos verteilte goldene Tickets. Diese bieten dem Glücklichen, der eines in seiner Box findet, lebenslanges Zugang zu allen Saxon-Konzerten weltweit (außer Festivals).
Egal welche Version ihr euch zulegt, ihr bekommt immer die volle Bedienung von einer der geilsten Bands auf diesem Planeten. Trotz ihrer inzwischen über 35 Jahre währenden Historie werden die Jungs nur immer besser. Im August gibt es wieder zwei Gelegenheiten die Briten live zu sehen. Einmal auf dem schon ausverkauften Wacken Open Air und einen Tag später beim Bike & Music-Festival in Geiselwind. Be there!

www.saxon747.com


Saxon:
Heavy Metal Thunder - Live Eagles Over Wacken
UDR/EMI
Schützenfest 13.02.2020
Schützenfest

Jährlich fordert der Road Eagle MC Wittenberg die MCs zum friedlichen Schießwettbew …

Der MC Free Eagles feierte sein 35-jähriges Jubiläum 09.09.2016
Der MC Free Eagles feierte sein 35-jähriges Jubiläum

Der Free Eagles MC entstand 1975 aus einem Fanclub der Band "Doors". Jetzt feiert …

Magazine des Huber Verlages